Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „VM Distortion - Plugin installieren“

B

Babs27

Guest

Hallo,

ich bekomme das Plugin VM Distortion - Vision Impossible nicht in mein CS 6-32-bit-Version rein.
Der Filter ist im Plugin-Ordner und in der richtigen Version, wird aber nicht angezeigt.
Das Program wird sofort mit einer allgemeinen Fehlermeldung beendet.

Hat Jemand einen Hinweis, wie es machbar wäre?

Danke und Gruß
 

Photoshop

Wenn ich die richtige Homepage gefunden habe, scheint es ein ziemlich altes Plugin zu sein, möglich, dass neuere PS-Versionen damit nicht mehr umgehen können.
 
B

Babs27

Guest

Ja leider sind die meisten Filter schon älter und werden auch nicht erneuert.
Aber man braucht sie doch zum basteln:)
Im Paintshop pro laufen sehr viele auch der älteren Filter noch ganz gut.
Nur bei Adobe hakt es eben leider.
Na vielleicht gibt es doch noch eine Idee? :)
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤


Mein FU 2.0 ist auch alt und voll mit wirklich tollen Filtern (fx) u.a. VM. Laufen alle nicht mehr auch auf PSE 13. Bis 11 bekam ich sie noch zum laufen auf 32 bit. Das 13 läuft auch auf 64 bit wahlweise. Und genau damit haben die alten Filter Probleme. Den gesamten Xero (8bf) konnte ich mir neu herunterladen und er läuft.


Selbst mein noch nicht so alter Redfield läuft nicht mehr und so billig war er nicht.
Es gibt da leider keine Idee!


 
B

Babs27

Guest

Guten Morgen,
danke für eure Nachrichten.
Inzwischen hab ich noch etwas getestet und auch einen Weg gefunden, den VM einzubauen. Ich lege mal ein Screen bei und man kann es evtl. nachvollziehen.

Der Redfield 1.20 läuft ohne Probleme im "normalen" Plugin-Ordner.
Der Xero z.B. will gar nicht - dann geht CS einfach zu ;-(
Schade, das es keine neueren Filter gibt.
Gruß Babs
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben