Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vogel WIP“

Tambolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vogel WIP

Ui ja,,.....das Winterbild gefällt jetzt mir noch besser als das Sommerbild.:)
Die Idee mit den Eiszapfen ist auch gut.:D

Bin gespannt wie`s sich weiter entwickelt.;)

Tambolina
 

Cinemus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vogel WIP

Ja, das Winterbild ist cool:) Muss ich noch nen Schneemann oder so bauen:D
Aber wie gesagt mach ich 2 versionen und hier ist mal die neueste version vom Sommerbild. Die Texturen sind nicht final
 
A

Andy62

Guest

AW: Vogel WIP

Hi Cinemus,

ja ins Winterbild hätte ich gerne einen Iglu. Und Eiszapfen auch unbedingt am Schaltkasten. Sieht bestimmt noch COOLER aus:D.

Das Sommer Pic na ja es wird doch langsam.

Gruß Andy62
 

Cinemus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vogel WIP

Hi, ihr habt mich überzeugt, dass das WInterbild besser ist:D
und deshalb hab ich daran weitergearbeitet. Neu sind die Schneehäufchen, von Schnee verdeckte Steine und natürlich die Eiszapfen:D Iglu und Schneemann kommen noch;)
hier das Bild
 
A

Andy62

Guest

AW: Vogel WIP

Hi Cinemus,

Das wird ja immer besser und cooler.:D

Ich bleibe auf alle Fälle dran. Mach Bitte weiter so.

Gruß Andy62
 

Cinemus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vogel WIP

Erst einmal vielen dank für das Lob:)
Ja, da liegt noch kein schnee, da ich noch nicht die zeit hatte. Auf die anderen Mäste kommt noch schnee und Eiszapfen:D
Ich werd also weiter arbeiten, vielleicht bekommt ja mein Vogel noch ne Mütze oder so:D
 

Cinemus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vogel WIP

Danke:D
Ich liebe diesen Film;) aber an die Qualität komm ich noch lange nicht hin:D
-----
So, mal wieder ein kleines Update.
Die anderen Masten haben jetzt auch eine Schneebedeckung und Eiszapfen. Und es gibt schon eine Hochspannungsleitung;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben