Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vogue Cover Bild“

C

coasterdj

Guest

gut

hi dein bild mit den cover ist sau geil respekt!!!!
 

sekisback

Noch nicht viel geschrieben

Auf diesem Wege nochmal danke für die positive Kritik. Wer mag, dem kann ich gerne die PSP Datei zur Verfügung stellen.

@masasa
Ich habe mir auf der Seite www.vogue.de verschieden Cover angesehen und dann entsprechend umgesetzt. ist in der Tat nicht sonderlich schwer.
 

qx6

Knipppppppsiiiiiii

Die schrift stimmt nicht ganz aber das ist nicht so wichtig viel mehr ist das Foto zu flau!
aber sonst schon sehr nahe an der echten Vogue :) musst nur noch unten rechts einen BARCODE hin machen
 

merlin

Zauberer

sekisback schrieb:
Auf diesem Wege nochmal danke für die positive Kritik. ...

mit Freude sehe ich, dass du meine (und andere) Vorschläge ganz prima umgesetzt hast. :p
Ich finde das klasse und die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen!

Ciao Merlinator
 
L

LitzaMaritza

Guest

also mia gefällts auch gut ^^
das hellere is i-wie noch bessa lol
 
5

5.55

Guest

jau. fein fein, das ganze.
aber ohne der dame nahe zu treten..könnte sie doch
noch ein wenig feintuning gebrauchen. sonst passt das,
meiner meinung nach, nicht ganz zu einem cover
(und schon gar nicht zur vogue).
 

sekisback

Noch nicht viel geschrieben

woooah schrieb:
..könnte sie doch
noch ein wenig feintuning gebrauchen. sonst passt das,
meiner meinung nach, nicht ganz zu einem cover
(und schon gar nicht zur vogue).

was meinst Du hier genau? was könnte verbessert werden?
 
5

5.55

Guest

ich persönlich meine, dass die lady kein tuning bräuchte.
aber um das ganze ein hochglanz-look zu geben würd ich was
an der haut machen, besonders um die mund-partie herum.
schaut so ein bisschen aus, als hätte sie eben wie ein kleinkind
tomatensauce gegessen.

im thread "digitale schönheit" wurde das gleiche gefragt.
vllt. helfen dir die tuts:
und .

ist wie gesagt, nur ein tipp und kein muss.
sie is ja eigentlich schon ein hübsches ding.

auf DER seite unter portfolio > before/after
kannste mal schauen, was so alles möglich ist. :)
 
T

TylersAngel

Guest

die schrift hinter dem mädel zu platzieren is sehr gut. allerdings gefällt mir deine zweite version besser. der hintergrund ist mir jetzt zu gelbstichig. und irgendwie müßtest du die roten augen noch wegbekommen,die sind irgendwie untergegangen. ansonsten: feine arbeit,da wird sich das mäuschen freuen :wink:

Angel :twisted:

P.S.: ähm....wenn du zeit hast,dann mach doch sowas bitte nochmal mit nem knackigen kerlchen :D frau ist schließlich auch keine kostverächterin *gg
 

sekisback

Noch nicht viel geschrieben

@woooah

ja da hast du recht, da geht noch einiges. Ich werde das ganze Bild noch mal überarbeiten. Das kann aber ein wenig dauern, da ja jetzt erstmal Ostern und Familie angesagt ist.

Aber vielen Dank für die Tipps, die bringen mich Anfänger erheblich weiter
 
5

5.55

Guest

ach ja.. beim O von VOGUE .. rechts unten.
da ist beim reinzoomen noch ein stück "o" zu sehen.

mal mein 2min ergebnis .. hab's verkleinert,
damit man meine fehler nicht so doll sieht.
 

sekisback

Noch nicht viel geschrieben

und wenn du mir jetzt noch auf die schnelle erzählst, wie du das gemacht hast, bist du der Held(in) des Abends :p
 
5

5.55

Guest

war "nur" ne mischung aus:

:psd_raparatur: , :psd_stempel: , :psd_wischfinger: , :psd_Nachbelichter: und :psd_scharfzeichner:

musste mal ein bisschen rumprobieren. :)

btw..
 

sekisback

Noch nicht viel geschrieben

So das Endergebnis ist fertig, da ich alle Kritikpunkte berücksichtigt habe (inkl. gebrochener Arm, das war das Schwerste) denke ich ich kann das jetzt so verschenken. :D

Wenn ich das mal im Vergleich zum ersten Bild sehe, finde ich es ist wirklich gut gelungen

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die hervorragende sachliche Kritik bedanken.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

WoW, sieht richtig gut aus, bin zwar kein Vogue Leser :lol: ... könnte man aber für "echt" halten, dass die Schrift nicht mehr rot ist, finde ich besser so :) ...


@TylersAngel
Wie wäre es mit Dave :wink:
 
M

Marotzke

Guest

Kenne die Zeitung nicht (gibts die überhaupt?); aber sieht sehr gut aus!
Ziemlich realistisch!

Finde ich sehr gut, dass du die Titelfarbe noch geändert hast, sieht toll aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben