Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Voher und Nachher“

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Voher und Nachher

deine bilder sehen wirklich sehr gut aus.
aber bei dem engelsbild fällt mir auf, dass der schatten unter den händen etwas stärker und kräftiger sein müsste.
aber ansonsten wirklich klassen.
 
W

Wunder

Guest

AW: Voher und Nachher

abgesehen von der super figur aber die veränderung is ja ma der wahnsinn :D
 
AW: Voher und Nachher

Hallo!

Auch von mir: Höchstes Lob!!! Tolle Original-Fotos und noch bessere Umsetzung!
Kleinste (subjektive) Kritikpunkte:
Projekt1: Schade, dass der Original-Hintergrund entsorgt wurde.
Projekt2: Die Hände scheinen zu schweben und der Schein unter den Flügeln ist "too much".
Projekt3: Super-Geisha-Umsetzung! Aber eine Geisha mit Augenbrauen-Piercing? :rolleyes::D:rolleyes:
 

moeni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Voher und Nachher

Spricht mich total an, das war sicher eine Menge Arbeit, da du ja ein Kleid komplett reinretuschiert hast... Respekt!
 
AW: Voher und Nachher

mein mann hat mir von seiner arbeit schon ein feines tool mitgebracht womit ich tuts erstellen kann...er meint das es aufwendig sei. da ich so wenig zeit habe dauert es wohl noch ne weile bis ich ein tut basteln kann.
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Voher und Nachher

wow, klasse gemacht. Würde ich auch gerne hinbekommen. Würde mich über ein paar Tips zb. zum einfügen des Kleides freuen. Oder andere
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Voher und Nachher

Wie schon oft geschrieben. Einfach genial.
Ein ganzes Tut muß ja nicht sein.
Nr zb. kurz erklärt welcher Pinsel für die Haare beim 1. Bild, und wie das Kleid eingefügt. Das würde sicher schon vielen helfen.
Natürlich auch mir.
Gruss vasco2
 
AW: Voher und Nachher

huhu ihr lieben ich mach mir mal gedanken wie ich ein tut schreiben kann bzw über was...

das mit den haare einfügen waren ja nur pinselspitzen (einzelne haare/striche und haarbüschel xD)

das kleid habe ich aus einen lizenzfreien bild ausgestellt und ein wenig bearbeitet dh. über mein model gelegt.

edit: ich hab gelesen das man tut´s schreiben kann, aber ob die frei gegeben werden das liegt bei den chefs hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Voher und Nachher

Ich bin auch beeindruckt von deinem Können. ;) Ich traue mich an solchen Manipulationen noch nicht wirklich ran. Ansonsten zeichne ich vielmehr Fantasy Sachen mit Bleistiften. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben