Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Volkswagen GTI W12 650 Concept (R11)“

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: Volkswagen GTI W12 650 Concept (R11)

Also das letzte Bild finde ich klasse...
Du hast ja NUR die Karrose gemacht ne?
Aber die Fensterstrebe gehört doch auch dazu oder nicht?

Lieben Gruß
René
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Volkswagen GTI W12 650 Concept (R11)

sehr schick, gefällt mir, will gleich damit losfahren :D also mach mal noch schnell bitte den innenraum fertig :D
 

hanco

ex

AW: Volkswagen GTI W12 650 Concept (R11)

Sehr schönes Modell und schön gerendert - ABER: Hast du bei VW angefragt, ob Du deren Logo verwenden darfst? Wenn nein, empfehle ich Dir, Dir selbst eins auszudenken! Auch wenns dann nicht mehr 100%ig der VW ist. VW ist ein eingetragenes Markenzeichen.
Aus diesem Grund habe ich jetzt auch die Bilder entfernt und nur noch die Links stehen lassen.

MfG Hanco
 
Zuletzt bearbeitet:

1xpfree

Noch nicht viel geschrieben

AW: Volkswagen GTI W12 650 Concept (R11)

Sehr schönes Modell und schön gerendert - ABER: Hast du bei VW angefragt, ob Du deren Logo verwenden darfst? Wenn nein, empfehle ich Dir, Dir selbst eins auszudenken! Auch wenns dann nicht mehr 100%ig der VW ist. VW ist ein eingetragenes Markenzeichen.
Aus diesem Grund habe ich jetzt auch die Bilder entfernt und nur noch die Links stehen lassen.

MfG Hanco

An dann das hab ich jetzt nicht gleich gedacht, aber du hast natürlich recht. Danke Dir.
 

Theloqy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Volkswagen GTI W12 650 Concept (R11)

Einfach geil!

Wie hastn die Reifen gemacht?
Gemodded oder mit ner Textur?
 

demon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Volkswagen GTI W12 650 Concept (R11)

Da kann ich mich nur anschließen. Sehr genial.
Bin auf weitere Bilder gespannt :)
 

1xpfree

Noch nicht viel geschrieben

AW: Volkswagen GTI W12 650 Concept (R11)

Danke Leute

Mal ein HDRI Testrendering. Die Front wurde bis auf die Scheinwerfer fertiggestellt.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Volkswagen GTI W12 650 Concept (R11)

Mach doch erstmal das Model fertig, bevor Du Test-Renderings machst. So sieht das so halbgar aus und der Render ist unspektakulär. Das Modelling ist bis jetzt gut, aber erst nach Fertigstellung kann man das richtig beurteilen.
edit: Die Scheinwerfer sind auf gar keinen Fall schon fertig.
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Volkswagen GTI W12 650 Concept (R11)

Sieht schon sehr gut aus aber gosu hat Recht, moddel erstmal fertig und dann mach die testrenderings.

Btw:

Sieh Dir Deine Felgen an und dann wirf einen Blick auf die Originalen, dann fällt Dir auf das es an den echten Felgen
a) kein carbon gibt und
b) kein Edelstahl

und ein kleines Emblem in einer der Speichen wo Dotz draufsteht ;)

Aber ansonsten trotzdem gute Arbeit :)

Grüße TheJack
 
Zuletzt bearbeitet:

1xpfree

Noch nicht viel geschrieben

AW: Volkswagen GTI W12 650 Concept (R11)

Sieht schon sehr gut aus aber gosu hat Recht, moddel erstmal fertig und dann mach die testrenderings.

Btw:

Sieh Dir Deine Felgen an und dann wirf einen Blick auf die Originalen, dann fällt Dir auf das es an den echten Felgen
a) kein carbon gibt und
b) kein Edelstahl

und ein kleines Emblem in einer der Speichen wo Dotz draufsteht ;)

Aber ansonsten trotzdem gute Arbeit :)

Grüße TheJack

Bin auch schon wieder am bauen. Wollte nur eine geeignete Umgebung für später bauen.
Die Felgen dienen ausschließlich nur als Platzhalter. Wenn schon Orginal dann auch richtig. Es kommen die Orginal GTI Felgen drauf.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben