Anzeige

voll der noob in photoshop

voll der noob in photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DarkStorm1208, 08.08.2005.

  1. voll der noob in photoshop
    Hallo gibts auch so ne art teamspeak? oder muß man alles ins forum schreiben wenn man was wissen will
     
    #1      
  2. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    voll der noob in photoshop
    Hä, wie jetz?
     
    #2      
  3. voll der noob in photoshop
    brauche hilfe zum thema animation bei photoshop. deswegen wollte ich fragen ob es hier ein voice messinger gibt da ich das nicht checke wenn mir das jemand schreibt wie ich es machen soll. arbeite zum 1 mal mit photoshop und rall gar nix
     
    #3      
  4. fraiser

    fraiser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    114
    voll der noob in photoshop
    er meint ob hier auch noch einer im teamspeak sitzt und supporter spielt, für alle die keinen bock zum warten,suchen und lesen haben. :x
     
    #4      
  5. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    voll der noob in photoshop
    Hay..

    Wenn du was möchtest schreibe es bitte hier...

    Zudem wähle bitte einen aussagekräftigen Titel wenn du einen Thread eröffnest..

    GreeTz Diek
     
    #5      
  6. voll der noob in photoshop
    mit warten und lesen hat das gar nix zu tun. check das nur mit lesen nicht habe schon mehrere seiten duchforstet aber blick da nicht durch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
     
    #6      
  7. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    voll der noob in photoshop
    Hay..

    Zum ersten mal und dann gleich eine Animation erstellen?? Ein wenig übermütig oder nicht? Also dann schaue oben Mitglieder Tutorial und dann unter Image Ready da findest du Tutorials zum thema animationen...

    GreeTz Diek
     
    #7      
  8. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    voll der noob in photoshop
    Dann such dir Seiten mit Bildchen. :roll:

    Erklär doch mal genauer dein Problem, dann kann man auch genauer helfen.

    btw:
    Photoshop kann keine Animationen erzeugen. :!:
     
    #8      
  9. fraiser

    fraiser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    114
    voll der noob in photoshop
    du wirst nicht von jetzt auf gleich alles können (auch nicht mit anleitung). da musst du schon einige zeit lang üben.
     
    #9      
  10. voll der noob in photoshop
    Das man animationen mit image ready macht weiss ich auch schon! :D

    Habe bisher leider noch keine seiten mit Bildchen gefunden! Hättest du da welche für mich, dass wäre echt hilfreich!

    Hatte vor eine Lichtstrahl Animation zu machen, aber aus dieser Erklärung werde ich einfach nicht schlau http://www.photoshoptutorials.de/tut_ani01.php

    Hatte vor - Mein eigenes Emblem wo der Effekt durchzieht!
     
    #10      
  11. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    voll der noob in photoshop
    PhotoshopCS2 kann sehr wohl Animationen erstellen....

    Tina
     
    #11      
  12. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    voll der noob in photoshop
    :oops:
    PS CS2 kenne ich (noch) nicht. Ich bin ein SiebenerNutzer. :wink:
     
    #12      
  13. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    voll der noob in photoshop
    Hay...

    Dann schau diese seite durch ich habe gerade was geschrieben auf dieser seite existiert auch so ein tutorial..... :!:

    Ein wenig die Augen aufmachen und wenn dann nichts da ist kann man immernoch fragen :twisted:

    Bloß selber keine mühe machen

    GreeTz Diek
     
    #13      
  14. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    voll der noob in photoshop
    wenn du telefonischen support benötigst, ruf die schlauen kerlchen auf +31 20 582 0866 an..das is die adobe supporthotline.

    ansonsten greif zurück auf die schriftliche methode übers forum..
     
    #14      
  15. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    voll der noob in photoshop
    versuche es mal mit 0190 666 666! RUF MICH AN!!!

    photoshop ist kein programm zu dem man sich hinsitzt und gleich losarbeiten kann. ist ein sehr komplexes programm und AUCH DU musst klein anfangen.

    einfach mit den anfänger-tuts hier beginnen und jeden tag eine schritt weiter kommen.
     
    #15      
  16. voll der noob in photoshop
    So habe es jetzt soweit ganz gut hinbekommen! aber eine Frage hätte ich noch. bevor man in die animationspalette geht muss man den effekt verlauf aus dem text ganz nach links verschieben.
    wie bekomme ich den schatten effekt aus der schrift raus und in eine andere ecke des bildes???
    wie soll das funktionieren???
     
    #16      
  17. voll der noob in photoshop
    Lustig! Ich kann mich schon daduch arbeiten...
    schließlich habe ich es soweit auch alles schon gut hinbekommen!

    Aber ich dachte, dies ist ein Forum wo man posten kann, wenn man fragen oder probleme hat und nicht weiter weiss!

    Blöd bin ich schließlich nicht und ich habe schon mit mehreren Progs gearbeitet!

    klein anfangen bringt mir nix, so stehe ich irgendwann immer noch da und weiß bei dem schrifteffekt immer noch nicht weiter wie ich den verlauf aus der schrift bekomme!
     
    #17      
  18. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    voll der noob in photoshop
    @DarkStorm1208 Wenn du eine vernünftige Frage stellst, die auch im Titel steht, wird dir gern und schnell geholfen.

    Dein Titel ist: voll der noob in photoshop

    Und die Eingangsfrage: Hallo gibts auch so ne art teamspeak? oder muß man alles ins forum schreiben wenn man was wissen will

    Also kannst du wohl nicht erwarten, dass jemand öfter als einmal in diesen thread schaut.

    Wenn du also Anfänger bist, dann arbeite mal 1 oder 2 Tuts durch und schau, ob du überhaupt in der Lage bist nach Anleitung zu arbeiten.

    Wenn das nichts für dich ist, dann geh mal zur Volkshochschule, die bieten auch Kurse an.


    Tina
     
    #18      
  19. q-jack

    q-jack Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sassenberg / NRW
    Software:
    Photoshop CS 2
    voll der noob in photoshop
    tut mir leid da muss ich den anderen recht geben. aus deinen fragen wird man nciht schlau du musst dich schon deutlicher ausdrücken und vielleicht ein paar screenshots posten. dann bin ich mir ziemlich sicher dass die jemand helfen wird ;)
     
    #19      
  20. voll der noob in photoshop
    habe es hinbekommen *freu*
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×