Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vom Berg,-zum Wasserski fahren“

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

:) Hallo ihr Lieben,
ich möchte Euch mein erstes Out of Bounds Bild zeigen.
Gefällts? Was kann und muss ich verbessern?
Danke Euch, und wünsche einen schönen Tag.
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Vom Berg,-zum Wasserski fahren

ich hätte das wasser bis an den bildrand gemacht. so sieht der mann aus als würde er schweben. wenn es so gewollt ist dann würde ich auch einen schatten anlegen
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Vom Berg,-zum Wasserski fahren

Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber unten links im Foto ist ein Schatten, der stört mich etwas...
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vom Berg,-zum Wasserski fahren

Hallo gugue,
Übergang ist so gewollt, vom Skilehrer der Schatten fällt doch schon im Bild.
Oder was meinst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Vom Berg,-zum Wasserski fahren

Ich nehme an Silberstask mein den Schatten vom Fotografen...der übergang vom Schnee in das Wasser kommt für mich noch zu wenig raus aber ansonsten ist es gut geworden.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Vom Berg,-zum Wasserski fahren

aha habe es eben erst gesehen. da gibt es beim schilehrer 2 schatten. der vorderste dürfe vom fotographen sein. sonst hätte ich gemeint den schatten des schischülers auch bis zm bildrand anzulegen.
 

Silberblatt

Mensch

AW: Vom Berg,-zum Wasserski fahren

Sieht doch schon nicht verkehrt aus, würd das Wasser aber glaub ich auch bis ans Bild gehen lassen, so ists zu wenig Wasserfläche. Und die rote Person würde ich evtl etwas "ankippen", dann bekommt das Bild mehr Dynamik und sie fährt nicht mehr auf der gleichen Ebene wie auf dem Schnee - sie "fällt" sozusagen ins Wasser.
Sind nur Ideen... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben