Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vom Portrait zur Comikfigur...wie?“

starcastle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo :)

Kann mir jemand sagen, ob/wie man mit CS3 Fotos comikartig umstylt?
Ich meine mal sowas gelesen zu haben...
Wär nett, wenn ich da ein paar Tips oder sogar Anleitungen bekommen könnte.
Gruss,
Bernd
 

Photoshop

starcastle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vom Portrait zur Comikfigur...wie?

vielen Dank für die Tips...jetzt verstehe ich mehr :)
...beim Durchlesen fiel mir der einleuchtende Hinweis auf, dass die richtige Schrift für die Sprechblasen sehr wichtig sei.

Kann mir auch jemand sagen wie die typische Schrift heißt und wo man sie eventl downloaden könnte?
 

psdfreaky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vom Portrait zur Comikfigur...wie?

Es gibt auch einen Download hierfür er ist unter phozoshop bei den Lehrvideos
 
P

polo_87

Guest

AW: Vom Portrait zur Comikfigur...wie?

Super Tipp, werde jedoch noch ein bisschen herumspielen müssen, aber die Info's sind echt super
 

starcastle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vom Portrait zur Comikfigur...wie?

Vielen Dank für die Experten-Tips :)
..das werd ich wohl auch noch die ein der andere Std versenken und tüfteln bis es klappt...aber so weiß man wenigsten wies gehen könnte.. :)
 

paka

pakalou

mir auch danke :D hab das nur durch zufall gefunden, aber die font-site kannte ich auch noch nicht, ich nutze immer abstractfonts.com ... :D
 

starcastle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vom Portrait zur Comikfigur...wie?

...es soll doch auch so ein prog geben, dass das angeblich alles automatisch macht...???
Kennt das zufällig jemand?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben