Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vom Praktikum, ja, daher kam ich“

S

Shikaschima

Guest

Nun, erstmal hallo alle beisammen^^

Mein Name ist Sean, Shikaschima auf den meisten Webseiten, auf denen ich angemeldet bin. Ich bin Schüler an einem Berufskolleg im Ausbildungsgang für Informationstechnische Assisstenten und bin in erster Linie auf dieser Seite gelandet, da ich für besagtes Berufskolleg ein Praktikum mache, für welches ich mir Kenntnisse in Contao aneignen muss/darf/will. Ich interessiere mich jedoch nicht nur aus diesem Grund für diese Seite. Sonst würde ich mich wahrscheinlich gar nicht hier vorstellen.
Nein, ein anderer Grund, wieso diese Seite mir gefällt, ist die große Anzahl an Informationen in allen möglichen Programmiersprachen, Modellierprogrammen und anderen Programmen. Vor allem Blender (ach ja, lang ist's her) ist mir sehr ins Auge gesprungen.
Ich erhoffe mir, dass ich einiges durch diese Seite hier lernen kann und möglicherweise das Wissen auch anwenden kann, dass ich lerne.

Mit Freundlichen Grüßen an alle,

Shikaschima
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
LG aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben