Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vom Tattoo zum Logo“

M

marcxx

Guest

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne aus einem Teil meines Tattoos ein Logo erstellen und zwar die Lotusblüte. Da dies mein Unterarm ist, ist die Lotusblüte nicht plan sondern auf den Arm angepasst. Wie bekomme ich von den Fotos eine ganze Lotusblüte, mit der ich dann in AI arbeiten kann?
Ich hab es zwar schon ausprobiert aber da habe ich dann soviele Punkte, dass dies doch ein bisschen zuviel ist.
Hier mal die Fotos:





Danke schon mal im Voraus

Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

punkt13

niemand

AW: Vom Tattoo zum Logo

na du wirst doch nicht diese bilder illustrator gegeben haben hehe nee das kann nicht gehen. pause die blüte von deinem arm zeichne die outline in tinte sauber nach scannen und dann gebe das illustrator - umwandeln - grußierung aufheben den äußeren rahmen löschen und flächen farbig gestallten fertig - sehr warscheinlich mußt du noch feinheiten korigieren - nimm dir zeit dafür - gruß ikke
 
S

sesamedia

Guest

AW: Vom Tattoo zum Logo

Sehr wahrscheinlich wird es wohl nicht reichen den Scann abzupausen. Ich hab damit nur schlechte Arfahrungen, du sieht es einfach, wenn eine vorlage nur abgepaust und nicht nachgezeichnet ist. Grade ein Logo sollte eine gewisse Klarheit haben und nicht vergurkt mit 1000 Ankerpunkten sein.
 

punkt13

niemand

AW: Vom Tattoo zum Logo

Ich erarbeite seit jahren meine vorlagen erst mit bleistift dann überarbeite ich kleine details und im finale in tusche auf transparentpapier. Dabei sollte man natürlich sauber arbeiten. Mit einer vergurkten vorlage ( wie filzern auf normalpapier ) ist natürlich kein preis zu gewinnen.
 
AW: Vom Tattoo zum Logo

? was läst dich zu diesem unrealistischen gedanken kommen ich würde dir deine arbeit abnehmen ?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Und wie kommst du denn überhaupt zu der irrigen Annahme, dass die (aus den geposteten Einzelbildern zusammengesetzte) Vorlage für dich sein soll?
Bist du der TO? Ich nämlich auch nicht.

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne ?
? ;)




@punkt13: Das Vektorisieren würde ich schon selbst erledigen. Aber trotzdem danke für dein Angebot.
;)

In einem stimme ich allerdings mit dir überein: So einfach "Mach mal bitte", das ist nicht. Selbst Hand anlegen, das ist die Devise in diesem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben