Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Von CS2 auf CS4 updaten, oder auf CS5 warten?“

uwe_ebn

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich möchte mein Photoshop CS2 demnächst updaten. Meine Frage an die Profis und Kenner der Photoshop-Szene: Sollte ich jetzt auf CS4 umsteigen, oder ist es sinnvoller auf die kommende Version (wird wohl CS5 heißen) zu warten?
Ich bin nicht sicher, ob 2 Versionen zu übersprungen werden können.
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
uwe
 

Photoshop

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Von CS2 auf CS4 updaten, oder auf CS5 warten?

Da CS5 noch etwas auf sich warten lassen wird, würde ich jetzt auf CS4 upgraden.
CS5 wird wohl Mitte 2010 erscheinen.

Du wirst dann auch von CS2 auf CS5 upgraden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Von CS2 auf CS4 updaten, oder auf CS5 warten?

Zwei Versionen müsste noch gehen.

In dem Falle würde ich einfach abwarten bis die Grace Period beginnt, dann haste 4 und 5 ;)
 

hanco

ex

AW: Von CS2 auf CS4 updaten, oder auf CS5 warten?

Übersetzt ungefähr Schonfrist.
Viele Programmhersteller gewähren ihren Kunden eine gewisse Frist. Wenn sie die Software XY kaufen und innerhalb einer gewissen Frist die neue Version erscheint, bekommt der Kunde die neuere Version oben drauf oder ein Update auf die neue Version.
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Von CS2 auf CS4 updaten, oder auf CS5 warten?

ich hatte mal irgendwo gelesen das die neue cs5 version nur noch auf den macs laufen soll. ich such das nochmal raus, wo ich das her hab.
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Von CS2 auf CS4 updaten, oder auf CS5 warten?

natürlich wären es suizide gedanken. wäre einfach mal total "blöd". aber hier ist die quelle dazu:

"Keine neue Creative Suite für PPC: Adobe wird die Entwicklung von CS5 auf Intel-Macs beschränken. Laut John Nack ist das nicht überraschend, schließlich macht´s Adobe genauso wie Apple (10.6 wird auch nur noch auf Intel lauffähig sein). Nack, Principal Product Manager von Adobe Photoshop, ist davon überzeugt, das jemand der sein System seit Jahren nicht upgedatet hat, auch keine neue Creative Suite kaufen wird. Klingt logisch.

Wenn CS5 erscheint, wird der jüngste PPC mindestens 4 Jahre alt sein, also für jemanden, der damit sein Geld verdient und die CS nutzt, sollte es höchste Zeit sein die Hardware zu erneuern!

Für die “alten” Creative Suites plant Adobe natürlich weiterhin Sicherheitsupdates auch für PPC bereit zu stellen."

Adobe Blog
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Von CS2 auf CS4 updaten, oder auf CS5 warten?

natürlich wären es suizide gedanken. wäre einfach mal total "blöd". aber hier ist die quelle dazu:

"Keine neue Creative Suite für PPC: Adobe wird die Entwicklung von CS5 auf Intel-Macs beschränken. Laut John Nack ist das nicht überraschend, schließlich macht´s Adobe genauso wie Apple (10.6 wird auch nur noch auf Intel lauffähig sein). Nack, Principal Product Manager von Adobe Photoshop, ist davon überzeugt, das jemand der sein System seit Jahren nicht upgedatet hat, auch keine neue Creative Suite kaufen wird. Klingt logisch.

Wenn CS5 erscheint, wird der jüngste PPC mindestens 4 Jahre alt sein, also für jemanden, der damit sein Geld verdient und die CS nutzt, sollte es höchste Zeit sein die Hardware zu erneuern!

Für die ?alten? Creative Suites plant Adobe natürlich weiterhin Sicherheitsupdates auch für PPC bereit zu stellen."

Adobe Blog



ist PPC gleich PC?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben