Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Von hinten durch das Auge“

DaisyDuck112

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen ich bin die Neue.
Habe ich doch bei der Menge an Informationen den Bereich "Das bin Ich" glatt übersehen.
Na ja besser spät als nie würde ich sagen. :D
Ich heiße Désirée und bin 33 Jahre jung. Komme aus Spenge das liegt in NRW.
Von Beruf her bin ich Wirtschaftsinformatikerin und jongliere fast den ganzen Tag mit netten Programmierungen im Bereich Java/PHP (derzeit eher letzteres) oder werfe mit Abrechnungen und Zahlenketten um mich.
Bin ein eher lebenslustiger Mensch mit großem Hang zu Rechtschreibfehlern.
Dies dürft Ihr auch gern übersehen oder bei bedarf weiternutzen.
Privat interessiere ich mich schon seit meinem Studium für Bildbearbeitung. Gefunden habe ich Euch über Google. War auf der Suche nach ein paar Tutorials zum Durcharbeiten. Geblieben bin ich wegen der Menge an Informationen und vor allem weil ich das Gefühl habe das hier eine große Beteiligung statt findet. Also viele Leute mit denen man sich nett Unterhalten kann.

Mhm denke das war es erst mal von mir.
Sollte ich noch etwas vergessen haben oder Ihr mehr Infos haben wollen einfach anschreiben. :nick:
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Von hinten durch das Auge

Hallöchen Désirée
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns!
 

msblacky

Helper

AW: Von hinten durch das Auge

Hallo Désierée,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 
AW: Von hinten durch das Auge

Hallo und herzlich willkommen.
Ich bin mir ganz sicher, dass es Dir hier gefallen wird.
Bei PSD kannst du alles erlernen, was Dein Herz begehrt.
Und außerdem ist es ein ganz tolles Forum mit vielen netten Menschen.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Von hinten durch das Auge

Herzlich willkommen,

eine schön und interessante Zeit hier im Forum und natürlich Spaß beim Mitmachen
wünscht gerika
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Von hinten durch das Auge

wie schon an anderer Stelle gesagt: willkommen im Club...

Ich dachte immer, Spenge wäre Niedersachsen...
 
1

1stesahne

Guest

AW: Von hinten durch das Auge

Hallo Desiree...viel Spass hier...und viele Grüße von jemanden der in Jöllenbeck groß geworden ist..:D So unter Nachbarn...:D
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Von hinten durch das Auge

Hallo Désirée, herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg im Forum. :)
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Von hinten durch das Auge

Hallo Désirée,
herzlich willkomen im Forum.
Hoffe du hast nette Unterhaltung hier.
 

roweso

sehr verärgert

AW: Von hinten durch das Auge

Hallöchen Désirée,
herzlich willkommen hier und viel Spaß .
Grüße
 

oldhenry

Helper

AW: Von hinten durch das Auge

Hallo Désierée,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.
LG Heinrich
 

Hades13

Irgendwas

AW: Von hinten durch das Auge

Herzlich willkommen auch von mir und recht viel Spaß hier "weiterhin ;)"

Gruß
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Von hinten durch das Auge

Hallo Désierée aus Spenge,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

husky

Aktives Mitglied

AW: Von hinten durch das Auge

hallo Désirée
herzlicxh willkommen hier und viel spaß beim lernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben