Von Illustrator in InDesign kopieren: Komischer Rahmen

Von Illustrator in InDesign kopieren: Komischer Rahmen | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tiberius8i, 05.04.2018.

  1. Tiberius8i

    Tiberius8i Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    292
    Software:
    Photoshop CS6, CC
    Von Illustrator in InDesign kopieren: Komischer Rahmen
    Trotzdem danke für die Unterstützung. Vielleicht löst es sich ja noch.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.837
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Von Illustrator in InDesign kopieren: Komischer Rahmen
    Wäre schön wenn Du die Lösung postest oder Bescheid gibst wenn es sich evtl durch ein UpDate das Problem verflüchtigt hat.
    Hatten wir eigentlich schon <Gruppe auflösen und neu gruppieren?>
    MfG
     
    #22      
  4. annettgrauel

    annettgrauel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mitten in Thüringen
    Software:
    diverse
    Kameratyp:
    Canon EOS divers
    Von Illustrator in InDesign kopieren: Komischer Rahmen
    noch drei Ideen:
    1. Schnittmaske? ev. zurückwandeln und Gruppierung aufheben
    2. Hilfslinien fixieren, ev. vorher Gruppierung aufheben (ich hatte soetwas mal, als ich die Hilfslinien mit dem Objekt zusammen gruppiert und dann die Hilfslinien ausgeblendet habe)
    3. schau mal nach deiner Dateigröße / Auflösung oder Ähnliches - passt das alles zusammen?
     
    #23      
  5. Merflow

    Merflow Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.07.2019
    Beiträge:
    1
    Von Illustrator in InDesign kopieren: Komischer Rahmen
    Hi,
    ich hatte das gleiche Problem.
    Bei mir hat es sich hiermit gelöst:
    ich habe die Pfade/Objekte einzeln selektiert und dann kopiert. Das Problem war ein unsichtbares Objekt unter den Pfaden. Ich weiss nicht woher es kam. Scheinbar ist es ein Pfad, aber ich kann seine Attribute (Farbe) zum beispiel nicht erkennen.
    Ich bin das Problem so losgeworden, dass ich in Illustrator die Objekte mit Maus "klick" und nicht mit "ziehen" verschoben habe und dann das unsichtbare Element entfernt habe.

    Vielleicht hilft es bei dir ja auch =)
     
    #24      
Seobility SEO Tool
x
×
×