Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Von Mann zu Frau transformieren“

S

shcuschda

Guest

könnt Ihr mir helfen
würde gerne einen Mann via Photoshop in eine Frau Transformieren:D
über tipps würde ich mich freuen :)
 

Photoshop

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Von Mann zu Frau transformieren

hi.

was möchtest du da genau machen ? nen kompletten körper/gesicht usw.
warum fällt mir jetzt gerade rammstein ein ? ;-)

gruß alex
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Von Mann zu Frau transformieren

Weist Du, was so ne OP kostet ... aber im Ernst, ohne zu sehen wen Du "umwandeln" willst, ist schwer was zu sagen.
 
V

VR6_DOHC

Guest

AW: Von Mann zu Frau transformieren

Naja i würd schaun dast ein wenig mit Radiergummi arbeitest!
sachen die du halt umformen willst wie das beste stück!

Einfach darüberlegen und leicht ausradieren ( man kann ja die stärke des Radiergummis ändern) und zwecks der farbe musst vl ein wenig mit Farbton/Sättigung arbeiten

Naja ich hoffe es hilft!

LG
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Von Mann zu Frau transformieren

Hm, naja stell dochmal das Bild online, was du verändern willst.

Körperform mit verflüssigen verändern und das mit Ebenenmaske wegmachen usw was du nicht da haben willst.

Gesicht mit Weichzeichner, hm, was anderes fällt mir nicht ein.

Schwierig, ohne das zu sehen, was du machen willst...
 

sabok

Daueranwender

AW: Von Mann zu Frau transformieren

Guten Morgen

Ohne Ausgangsbild wird es nicht einfach etwas zu erklären. Es ist schon entscheidend zu wissen, ob Du den ganzen Körper oder nur den Oberkörper ändern möchtest. Mit Sachen oder ohne (das wird lustig) oder oder oder...

Als allgemeinen Tipp: Schau Dir mal die Tuts zur Beauty-Retusche an. Das wär zumindestens eine Grundlage für Gesicht und Hautpartien.

Aber wie schon geschrieben: Schwierig, ohne zu sehen, was Du genau willst

Gruß Kerstin
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Von Mann zu Frau transformieren

Erst mal ist wichtig - was soll transformiert werden: nur Gesicht, inkl Oberkörper, der ganze Körper?? In welcher Körperhaltung? Wie sabok schon erwähnt hat, mit / ohne Klamotten???
Dann brauchst du mal passendes Bildmaterial - also von einem Mann und von einer Frau - und in einer ähnlichen Körperhaltung, es soll ja auch vernünftig werden.

Dann - ganz wichtig! - nicht mit dem Radiergummi arbeiten wie vorgeschlagen wurde sondern möglichst non-destruktiv, also auf deutsch so, dass du Änderungen wieder rückgängig machen kannst. Dazu verwendest du Ebenenmasken - am Besten für verschiedene Körperbereiche eine Eigene, so sind Änderungen besser zu kontrollieren und individueller abzustimmen. Auch vor der Arbeit die beiden Originalbilder erst mal duplizieren und die Originale ausblenden - wenn dann wirklich was schief geht kann man da noch mal drauf zurückgreifen.
 

Humer

*****

AW: Von Mann zu Frau transformieren

Wäre gut, das Bild mal zu sehen, das Du bearbeiten willst. Gesicht sollte jetzt kein allzu großes Problem darstellen (kommt aber auch auf das Ausgangsbild an). Da gibts hier genug Tuts zu Beautyretuschen. Dann eben noch Augenbrauen verdünnen, Lippen eventuell voller machen, bißchen Schminke auf die Augen usw.
 
M

Momo1405

Guest

AW: Von Mann zu Frau transformieren

Ich denke es kommt aufs Foto ann , welche perspektive usw..
aber man kann ja wen du gesicht kann man ja an sich retuschrieren BZW verformen Körpfer auch zb mit dem Verflüssigen-Filter,
du kannst natürlich auch den Kopf auf einen andren Körper setzen ..
 

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Von Mann zu Frau transformieren

Hmm da gibts paar möglichkeiten. Du kannst einfach den Kopf von dem mann auf den körper von ner frau setzen oder du benutzt erstmal den verflüssigenfilter und bringst weibliche rundungen in dein orginalbild oder usw ;)
probier einfach en bissle rum.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Von Mann zu Frau transformieren

du meinst jetzt nicht einfach eine Perücke rüberzukopieren? Es sollen auch weibliche Gesichtszüge entstehen?
 

nada00

Noch nicht viel geschrieben

AW: Von Mann zu Frau transformieren

also ich würde auch das gesicht auschneden (drübersetzen ) ist weniger arbeit.... und radieren usw. .... mach lieber selber paar sachen ausprobieren !
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Von Mann zu Frau transformieren

Na ja, da hast Du eine Menge zu tun.
Bart entfernen, andere Haare verpassen, dann noch das komplette Gesicht umformen und noch dies und das.

Wenn Du schon fragst, wie Du "transformieren" kannst, dann nehme ich an, dass Du noch nicht sooo viel mit PS und allgemein mit Bildbearbeitung zu tun hattest.

Solltest Dir dann in diesem Falle wohl erst mal einige Tutorials ansehen.
 

Ancillius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Von Mann zu Frau transformieren

Kommt drauf an wie das Ergebnis aussehen soll. Also zunächst den Bart wegstempeln/pinseln. Dann die Augenbrauen "zupfen". Dazu kannst du das "Distorsions-Filter-Werkzeug" nutzen. Dann kannst du die Augen/Zähne aufhellen, dann eine Perrücke hereinkopieren oder Haare mit entsprechenden Pinselspitzen (gibts hier im Forum zu finden) malen. Dann schminkst du dich (das ist recht leicht), indem du den zu schminkenden Bereich maskierst und dort eine Färbung aufträgst (z.B. durch Farbkorrekturen). Achte dabei auch sehr weiche Kanten.

Zu guter letzt machst du noch eine Beauty-Retusche für die Haut. Schön soft, aber die Poren nicht zerstören.

Was da herauskommt wäre sowas wie eine Drag-Queen.

Eine "echte" Frau zu machen ist deutlich schwerer und erfordert sehr viel Wissen über Anatomie. Das habe ich allerdings auch nicht und kann da kaum weiterhelfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben