Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Von Namen zu Zeichen“

S

Swako

Guest

Guten Abend,

ich habe mich nie zuvor mit Bildbearbeitungsprogrammen beschäftigt und nun möchte ich aus insgesamt 84 Namen die beiden Zahlen 0 und 6 machen (also 42 für 0, 42 für 6). Also das ich hinterher die beiden Zahlen 0 und 6 habe, welche jedoch aus den Namen bestehen.
Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm und vorallem wie ich sowas machen kann? Das wäre ein sehr große Hilfe.

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Swako
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Der Weg mit Photoshop:

Nutze dafür diese Technik:


Dafür wirst du die Zahlen 0 und 6 jeweils in Arbeitspfade umwandeln müssen. Es gibt eine Option in Photoshop, die genau das macht, such dich dafür durch die Hilfe (F1).

Falls es aber nur diese beiden Zahlen sein sollen (wird ja 99%ig ein Abschluss-T-Shirt) und du kein ordentliches Grafikprogramm zur Hand hast , wird sich hier sicherlich jemand nettes finden, der das mal eben macht.



Duddle
 

Slayer

Aktives Mitglied

babau schrieb:
MUHAHAHAHAHAHAH !!!! !!! !!!! !!!

Sag mal, hats dich oder was? Total übergeschnappt?
Meine Fresse, wohl aus der Klapse ausgebrochen!
Wenn du denkst, du kommst durch solche Kommentare wieder in den +Punkte-Bereich,
hast du dich auf Dauer aber geschnitten!
 
S

Swako

Guest

Hallo!

Stimmt, wird für ein Abschluss T-Shirt :D

Ich hab das heute mal die ganze Zeit versucht, aber ich hab das nicht hinbekommen. Bei mir sah das nie wie eine 0 aus, sondern wie ein Ei. Jetzt kannn ich das auch nicht mehr versuchen, weil ich kein Grafikprogramm habe und das bei einem Freund versucht habe.
Wenn mir das bitte einer machen kann, also eine 0 und eine 6 mit den Namen, bitte unter Swako@gmx.de oder im ICQ unter 149 761 038 melden. Ich schicke dann die Namen, aus welchen die Zahlen bestehen sollen! Danke! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben