Anzeige

Von Photoshop CS --> Front Page[!!][??]

Von Photoshop CS --> Front Page[!!][??] | PSD-Tutorials.de

Erstellt von StyLeZ, 19.11.2005.

  1. StyLeZ

    StyLeZ Guest

    Von Photoshop CS --> Front Page[!!][??]
    Hallo Leute!

    Ich habe ne Frage!
    Wie bekomme ich das Design was ich mit Photoshop gemacht habe zu einem Hp Programm wie Front Page oder Macromedia Dreamweaver, dass ich es dort Beschriften kann?

    Ich hoffe, dass ihr mir Helfen könnt!
    MFG

    StyLez



    [​IMG]
     
    #1      
  2. Skyline05

    Skyline05 Guest

    Von Photoshop CS --> Front Page[!!][??]
    du machst tabellen, und setzt deine bilder als hintergrund
     
    #2      
  3. StyLeZ

    StyLeZ Guest

    Von Photoshop CS --> Front Page[!!][??]
    Hii!

    @skiline05 :
    Das habe ich auch schon proboert und das hat nicht so gut Funktioniert!
    Aber trotzdem Danke!

    Mfg StyLez

    [​IMG]
     
    #3      
  4. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Von Photoshop CS --> Front Page[!!][??]



    am besten: du brennst das design auf eine cd, dann fährst du zu einem kumpel, der auch photoshop hat, der kann das (vorausgesetzt er kennst sich mit ps aus, sonst müßt ihr noch einen anrufen) slicen, danach brennt ihr den shit wieder auf cd, dann fährst du zu einem kumpel, der sich etwas mit html auskennt (tabellen sollte er schon erstellen können, besser wäre, er kann neben html auch css) der kann dir dann die kleingeschnippelten grafiken so positionieren, dat se passen, dann brennt ihr das ganze wieder auf cd, jetzt kannst du nach hause fahren und an den stellen, wo platz ist per html-code text einfügen...



    kurzform: grafik slicen, per html (besser per css) positionieren... dort wo text hinsoll grafiken als hintergrundbilder setzen, per html-code text schreiben ...


    hier was zu css besser noch am Anfang beginnen zu lesen ;-)


    möge die macht mit dir sein
     
    #4      
  5. StyLeZ

    StyLeZ Guest

    Von Photoshop CS --> Front Page[!!][??]
    @ Herr_D

    Das ist mir zu kompliziert!!
    Sorry! aber ich warte auf bessere Vorschläge!!



    Mfg
    StyLez
     
    #5      
  6. xslippyx

    xslippyx Guest

    Von Photoshop CS --> Front Page[!!][??]
    lol was ist das denn für eine aussage?
    das ist 1. mal nicht sehr kompliziert, und 2. DER weg überhaupt designs als website zu benutzen.
    is doch ganz easy: du nimmst das slice werkzeug, "zerschneidest" dein bild in die Teile wie es sein soll, benennst die Schnipsel in dem du doppelt darauf klickst, und gehst dann auf datei->als website speichern.
    und dann die datei in dreamweaver/frontpage bearbeiten.

    lg xslippyx

    ps: wie kannst du frontpage nur mit dreamweaver vergleichen???
     
    #6      
  7. StyLeZ

    StyLeZ Guest

    Von Photoshop CS --> Front Page[!!][??]
    @xslippyx

    Hallo!
    Danke für den Tipp!
    du hast mir sehr geholfen!!


    Mfg StyLez
     
    #7      
  8. emonem

    emonem Guest

    Von Photoshop CS --> Front Page[!!][??]

    Geil :D
     
    #8      
  9. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Von Photoshop CS --> Front Page[!!][??]
    hahaha wenns weiter nichts is dann fahr mal los.... n1
     
    #9      
  10. StyLeZ

    StyLeZ Guest

    Von Photoshop CS --> Front Page[!!][??]
    Hi

    Hii!

    Danke Für die ganzen Tipps!!



    Mfg StyLez
     
    #10      
  11. skat

    skat Guest

    Von Photoshop CS --> Front Page[!!][??]
    ist zwar ein weiter weg sollte aber schaffbar sein :D
     
    #11      
  12. COACH991

    COACH991 Guest

    Von Photoshop CS --> Front Page[!!][??]
    Der eine beschreibt es so, das man richtig und selber Codet und es nicht von einem Programm gemacht wird ( meine Variante mit dem selbst Coden )
    und der andere ist zu faul oder kann nicht coden. Also der macht dann Für Web speichern und klickt unten dann auf HTML + Bilder. ( doofe und unprofessionelle Variante )

    Design machen >> Slicen >> Bilder eventuell bennen >> dann gleichzeitig mit PS/IR und Dreamweaver oder einem normalen Text Editor coden.
    Meine und die professionellste Variante :D

    Gruß COACH

    P.s. Mache niemals ein Design, wenn du dich noch nicht einmal mit HTML auskennst.
     
    #12      
x
×
×