Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Von Photoshop in Dreamweaver“

S

skillness

Guest

Hi ich hab ein Problem und auch nicht viel Ahnung ^^! Ich habe einen Internet seite die ich ins internet rein stellen will! ich habe abe´r nur das pds image der internet seite und wenn ich das dann als Web speicher uns dann mit dem internet explorer öffne ist das nicht so wie ich es wollte zum beispiel ist außendrum einw eißer rand u.s.w.! Ich wikll das wenn man die seite öffnet dass sich es auf die ganze Fläche des Fensters breitet! Kann mir das jemand so machen dass ich die seite dann nur noch im Dreamweaver bearbeiten muss (also Text U.s.w.) BITTE BITTE! der ders dann macht dem schick ich dann die ganzen sachen per ICQ oder E-Mail! DAnke!!!


Mfg Robin
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als HTMl zu lernen und evtl. CSS dabei, damit du weisst was du genau machen musst um das Endergebnis hin zu bekommen.

Zeig doch mal ein Screenshot wie es aussieht, dann kann Dir auch schneller geholfen werden.

Würde sagen soweit ich dein Problem verstanden habe, du musst die Tabellen auf 100% Breite stellen, was aber auch zu diversen Problemen kommen kann.
 

lomion

Aktives Mitglied

ich glaube ich weiß warum blackout immer weniger lust hat hier rumzu surfen..*sfz*

LEUTE...benutzt die FORENSUCHE....das thema hatten wir schon hunderte von mal...ich bin dafür das solche threads sofort gesperrt werden mit einem hinweis das man die FORENSUCHE benutzen soll...

tschuldigung das du gerade alles abbekommst aber langsam reicht es echt...wenn ihr zu faul zum suchen seit dann lasst es bleiben...

auch gibt es in der tutorialecke ein wunderschönes tutorial zum thema homepage bauen...


lomion
 

TRex2003

Hat es drauf

Wie wandle ich eine PSD-Datei in ein HTML-Dokument um?

Garnicht. Man überlegt sich erst einmal, wie ich die Homepage in HTML darstellen kann und speichert sich dann die Bilder aus der PSD-Datei, wie man sie benötigt. Wer bereits "geslicte" Layouts hat, der kann evt. auch die Funktion "Optimierte Version speichern" benutzen, vorrausgesetzt, die Slices wurden bereits optimiert (Slice anklicken und rechts oben die Optimierung auswählen). Dabei sollte man auswählen, dass nur Bilder gespeichert werden.
Wie man das alles in HTML umsetzt, findet man in den Workshops auf dieser Seite.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben