Anzeige

von PSD in UFO..

von PSD in UFO.. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sesam, 28.06.2009.

  1. sesam

    sesam Guest

    von PSD in UFO..
    Hallo @ all,

    habe ein template erstellt als PSD datei, nun möchte ich dass auch in photoimpact nutzen, wie kann ich sie in eine UFO datei umwandeln dass ihc sie dort auch nutzen kann?

    hoffe ihr könnt mir helfen, danke !
     
    #1      
  2. Ypoons

    Ypoons Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    106
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PSE 11+, Elements XXL, Vdl 2014 Premium
    Kameratyp:
    Nikon D40x, Sony LX 100 II
    von PSD in UFO..
    AW: von PSD in UFO..

    In Photoimpact X3 lassen sich PSD-Dateien direkt laden. Ich hoffe das dies auch mit den Vorgängerversionen klappt. Wenn die PSD-Datei mehr als eine Ebene hat, bietet Photoimpact folgende Auswahl an:

    1) Jede Ebene als Objekt öffnen
    2) nur das zusammengesetzte Bild oder die erste Ebene öffnen

    Also im Regelfall Auswahl 1 markieren und die PSD-Datei öffnen.

    Die Datei kann dann unter Datei --> Speichern unter
    als UFO Datei gespeichert werden. Vor dem Speichern ist hier lediglich als Dateityp UFO auszuwählen.
     
    #2      
  3. Gerlinde51

    Gerlinde51 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    von PSD in UFO..
    AW: von PSD in UFO..

    Die PSD-Dateien lassen sich auch in älternen Versionen wie z.B. PI 7 und PI 12 wie beschrieben öffnen.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×