Voreinstellungen abspeichern

Voreinstellungen abspeichern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von watnding, 06.02.2016.

  1. watnding

    watnding Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    5
    Voreinstellungen abspeichern
    Moin
    Ich möchte in einem Vorspann alle Teilnehmer einer Reise vorstellen und für jeden die gleiche Filmlänge, die gleiche Schrift die gleiche Überblendung usw verwenden. Besteht hier die Möglichkeit dies alles einmal abzuspeichern und dann nur noch das passende Bild bzw den passende Event einzufügen.
    Viel dank
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. gresti

    gresti Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    Photoshop CC und Lightroom CC - Elements 11 und 13 - MAGIX Video deluxe 2017 Plus
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ150, Canon EOS 600D
    Voreinstellungen abspeichern
    Hallo watnding,

    ich selber arbeite nur mit Magix- VideodeLuxe. Hier kann ich z.B. mehrere Spuren kopieren und dann einfügen. So kann ich dann auch einzelne Bestandteile ersetzen oder hinzufügen. Der Stil bleibt dabei mit allen Effekten erhalten.
    Ich habe mich mal auf der Suche gemacht und folgende Website gefunden:
    http://www.vegasforum.de/showthread.php?t=6218

    vieleicht löst sich dadurch Dein Problem.

    einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    Peter
     
    #2      
  4. watnding

    watnding Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    5
    Voreinstellungen abspeichern
    Hallo Peter
    Vielen Dank für deinen Beitrag. Ja so wie du es bei Magic beschreibst habe ich mir das auch vorgestellt. Aber hier habe ich das richtige noch nicht gefunden.
    Dank dir und einen guten Wochenstart
    Olli
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×