Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Voreinstellungen exportieren“

Muss leider meinen PC neu aufsetzen, wollte nun fragen ob es eine Möglichkeit gibt alle vorgenommenen Einstellungen in eine datei zu exportieren um nicht alles neu eingeben zu müssen ;)
lg
 

Photoshop

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Voreinstellungen exportieren

Sinnvoll ist es, gleich zu Beginn seine Voreinstellungen als Aktion anzulegen. Dann kann man diese Aktion immer bei Bedarf abspielen. Aber bei dieser Weise musst du also noch einmal die Voreinstellungen einstellen.
 
AW: Voreinstellungen exportieren

Danke für den Tipp ^^... habe nun aber doch noch eine Möglichkeit gefunden das ganze einfacher zu übernehmen..., hier noch die erklärung falls mal wer das gleiche Problem hat wie ich...

Man braucht nur die "Adobe Photoshop CS4 Prefs" Datei welche sich im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Adobe Photoshop CS4 Settings" befindet kopieren und nach der Neuinstallation wieder einfügen.

Funktioniert Problemlos =), Versteckte Ordner sollte man sich hierfür unter den Windowsoptionen allerdings anzeigen lassen ^^
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben