Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorgabenmanager“

Furby-1

Supervisor

Ich hab mir jetzt ein paar neue Vorgaben gedownloadet. Müsste die ja jetzt alle einzeln anklicken und laden. Gibt es eine Möglichkeit wie ich alle mit einmal laden kann? Und gibt es noch eine Möglichkeit die Vorgaben zu sotieren (z.B. in Ordnern)?
 

gentlefire

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
also das würde mich auch brennend interessieren! Ich habe nicht nur Vorgaben gedownloaded, sondern auch welche auf CD gekauft und jetzt sind es wahnsinnig viele. Es habe zu der ersten Frage daher noch eine zusätzliche, gibt es eine Möglichkeit, sich die Vorgaben anzuschauen, bevor man sie lädt oder kann man sich sie nur im PS angucken, wenn man sie geladen hat?
LG
Gentlefire
 

Psycho_23

Hat es drauf

Wenn ihr Vorgaben beim PS Start direkt haben wollt, müsst ihr sie einfach nur in die entsprechenden Ordner von Photoshop legen. (siehe dazu:

Manche Vorgaben kann man sich vorher anschauen. Zum Beispiel gibt es für Brushes einen (<-- gleich der link)auf WIndowsebene
 

Psycho_23

Hat es drauf

Und kann man irgendwie mehrere mit einmal laden?
du kannst dir natürlich alle in ein entsprechendes Set legen, bzw. das standartset um die erweitern, die du noch haben willst.
Musst mal schauen, einfach Pinsel hinzufügen und/oder löschen und neu abspeichern.

Das Standartset würd ich allerdings nicht verändern. Weiß nicht, ob das nur bei CS2 so ist, aber da läd er immer das letztverwendete Brushset beim Starten. Wenn du dir da einfach eins anlegst, mit allem was du brauchst, sollte das schon gehn.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben