Vorgefertigte Greenscreenbereiche mit Video ersetzen wie ?

Vorgefertigte Greenscreenbereiche mit Video ersetzen wie ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Danny28, 04.01.2021.

1. Danny28

Danny28 Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Photoshop, After Effect, Sony Vegas, Magix
    Hallo
    hoffe ich kann mein Anliegen erklären so das man es versteht.

Und zwar habe ich vor kurzem ein Template gekauft wo Dinge im Video wie zb ein Fernseher oder danach eine Plakatwand bereits eine grüne Fläche hatten. Als ich also das Videomaterial einfügte erschien es einmal auf dem Fernseher und danach in der Szene auf der Leinwand. Ohne das ich etwas einstellen musste, das Template schien zu wissen das die Videos genau dahin sollten. Also versuchte ich es genauso ich fügte eine grüne Fläche ein doch als ich ein weiteres Video einfügte, war das nicht wie zuvor über der grünen Fläche sondern einfach mitten im Bild.

Wie bekomme ich das hin das es wie bei dem Template auch direkt an der entsprechenden Stelle sitzt?

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir dabei helfen

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. aaarghh

aaarghh Kann PCs einschalten

Software:
    C4D R12
    Du musst Position und Größe selber anpassen. Die Software weiß nicht, was Du beabsichtigst. Im Template wird diese Funktion irgendwo eingebaut.

4. Corinna Krüger

Corinna Krüger Darren

Software:
    Photoshop, Premiere, After Effects, Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark III
    Ohne das Template zu kennen, ist es natürlich schwierig, die passende Antwort zu geben. Die meisten Templates haben Unterkompositionen, die ineinander greifen. Dadurch hat es beim ersten Versuch vermutlich problemlos geklappt. Da ich da auch noch lange nicht der Experte für bin, gehe ich mittlerweile bei Templates immer her und öffne sämtliche Unterkompositionen, um zu verstehen, wie das aufgebaut ist und dann auch besser irgendwelche Veränderungen selbst kreieren zu können.
    Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dich mal durch die Unterkompositionen wühlst und da an diversen Reglern einer Arbeitskopie spielst, um das Funktionsprinzip dahinter besser zu verstehen.

liselotte gefällt das.
  5. Danny28

Danny28 Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Photoshop, After Effect, Sony Vegas, Magix
    Okay ja dann versuche ich mich mal an den Voreinstellungen zu orientieren.

Seobility SEO Tool
x