Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorgefertigte Photoshop Aktionen“

Rabarba87

Nicht mehr ganz neu hier

Da ich mich mit Photoshop nicht so mega gut auskenne und Zeit sparen will, suche ich Photoshop Aktionen, die man kaufen kann.
Aber leider finde ich nichts gutes. Gerne auch Pakete. Wichtig ist mir, dass die Farben kräftiger werden. Weiß jemand welche?
 

Photoshop

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Vorgefertigte Photoshop Aktionen

Hallo Rabarba87,
Was genau stellst du dir denn vor, dass diese "Aktionen" machen sollen?
Um zB die Farben kräftiger zu machen, wie du ansprichst, benötigst du nicht unbedingt weitere Programm-Module - denn das ist genau das, was PS schon von hause aus kann ;) Es ist ein sehr mächtiges Bildbearbeitungswerkzeug.
Wenn du also diese "nur" was für diese Aufgabe suchst, dann helfen dir auch die Einstellungsebenen weiter, mit denen du zig Möglichkeiten hast. Schau dir am besten den Punkt "Einstellungsebenen" mal genauer an.

Wenn du aber wirklich vorgefertigte Pakete suchst, dann kann ich dir sagen, dass Nik Color Efex immer wieder gern genommen werden. Das ist ein Paket von Filtern, auch für PS, mit denen du die Farbe eines Bildes bearbeiten kannst und vieles mehr.

Viele Grüße
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorgefertigte Photoshop Aktionen

Hallo Rabarba,
schau doch mal bei uns im Shop rein.
Gibt eine ganz tolle 100 Aktionen DVD
Vielleicht ist das ja was für Dich.
 

Rabarba87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorgefertigte Photoshop Aktionen

Danke für eure Antworten. Ich werds mir gleich alles anschauen.

Was ich halt suche sind so schöne Looks. Also wo das Bilder klarer, heller und die Farben kräftiger gemacht werden.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Vorgefertigte Photoshop Aktionen

Hallo Rabarba87

Schreib doch mal hier den UweJacobs an, gebe oben rechts Aktionen ein und schau mal da nach.
Denn ich nehme mal ganz stark an, daß er Dir bestimmt weiter helfen kann,
sofern Du Dein Problem nicht schon selber gelöst hast.

Gruß Bauer_Lindemann
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Vorgefertigte Photoshop Aktionen

Hallo,
das was du schreibst klingt sehr vage, du solltest mal genauer definieren,was deine Aktion machen soll.

Außerdem gibt es hier einen sehr umfangreichen Downloadbereich - bin sicher dass dort einiges für dich dabei ist.

Ansonsten wurde zum Shop für die DVD mit den Aktionen ja bereits verlinkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben