Anzeige

Vorgehensweise beim Scripten ?

Vorgehensweise beim Scripten ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mway, 13.10.2005.

  1. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Vorgehensweise beim Scripten ?
    Mich würde es mal intressieren wie ihr bei scripten vorgeht.

    Schreibt ihr erst die HTML seite dann das CSS oder macht ich es nebenbei oder wie.

    Ich habe nämlich gerade so ein bisschen geübt, und habe gemerkt, daß wenn ich auf der page ein class mache und dieses in css gleich definiere ist das gernicht so schlecht. oder meint ihr, es ist besser wenn man erstmal html fertig mach und hinterher den style schreibt ?
     
    #1      
  2. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Vorgehensweise beim Scripten ?
    Ich mache beides gleichzeitig.
    Wenn ich in HTML ein <div> definiere, erstelle ich gleich die passende Klasse in CSS dazu.
     
    #2      
  3. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Vorgehensweise beim Scripten ?
    also im prinzip gleich wie ich es auch mache ! Ich denke so verliert man den überblick nicht so !
     
    #3      
  4. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Vorgehensweise beim Scripten ?
    Ich machs auch so. Du siehst auch sofort wenn dir ein Fehler unterläuft, weil du dein Ergebnis von CSS und HTML gleich anschauen kannst und weißt, was du zuletzt gemacht hast.

    Finde mal den Fehler in ner komplett geschriebenen CSS- und HTML-Datei. Das geht sehr viel schneller, wenn du der Reihe nach arbeitest ;)

    Kann ich nur empfehlen :)
     
    #4      
  5. dreamer81

    dreamer81 Guest

    Vorgehensweise beim Scripten ?
    Einen Teil testen>anschauen und wenns ok ist weitermachen. So kannst du wie wAldii schon gesagt hat Fehler schneller lokaliesieren denn du kannst fast sicher sein das es nicht im Code liegt den du ganz am Anfang geschrieben hast.

    Ich mach auch immer beides miteinander.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan