Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorgestellt!“

D

Dogo74

Guest

Hallo!

So, da hab ich den Weg in dieses Forum gefunden, um mir hier Tipps und Ratschläge und gute Tuts zu holen.
Ich bin, genau wie mein Rang es anzeigt, ein totaler Newbie... Auf Photoshop bin ich gekommen, da ich zur Zeit an einer Website sitze, ein Logo gestalten möchte, Fotos bearbeiten will und last but not least noch ein T-Shirt-Entwurf ansteht... Eine ganze Menge...
Naja, ich habe vor JAHREN mal eine Ausbildung als Schriftsetzerin gemacht... Allerdings war das auch reine Schriftsetzerin, also nix mit Bildbearbeitung und wie das heute alles so ist, bei all den kreativen Mediengestaltern, die ja in allem recht fit sind.

So, das wars für den Anfang auch erstmal :)

Viele Grüsse
Dogo74
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Vorgestellt!

Herzlich wilkommen und viel Spaß beim stöbern

LG BIM
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vorgestellt!

Hallo Dogo

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Vorgestellt!

Hallo Dogo74,

herzlich willkommen hier.

Für alle Deine Vorhaben wirst Du hier reichlich Anleitungen und hilfreiche Tips finden.

Viel Erfolg !


psd_fff
 
D

Dogo74

Guest

AW: Vorgestellt!

Oh, hier wird man aber direkt nett aufgenommen, vielen Dank!
Ja, ob meine Pläne so erfolgreich werden... aber ich bin bemüht, ist schon recht viel was man sich so aneignen muß. Aber frickeln und recherchieren, mich inspirieren zu lassen, und natürlich mein Köpfchen mit neuen Dingen zu füllen, macht schon Spaß! Man stößt immer auf neue Möglichkeiten und das was ich bis jetzt an der HP gemacht habe, könnte ich schon wieder alles über den Haufen werfen, da ich so viele neue Ideen schon wieder habe...
 

nine9

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorgestellt!

hallo, auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen und wünsche dir viel spass...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben