Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorhang auf für...“

B

bachterie

Guest

... mich, bachterie.

Hallo :D

In der realen Welt nennt man mich André.

Habe mich hier angemeldet, da ich mir vor kurzem Photoshop bestellt habe und jetzt lernen will, was man alles damit machen kann.
Dieses Forum und die Page gefiel mir einfach auf den ersten Blick.

Photoshop hab ich mir geholt, da mir ein Arbeitskollege gezeigt hat was er damit macht und ich war sofort begeistert.
Leider hat er nicht soo dolle Erfahrungen damit, deswegen bin ich ja jetzt hier.

So das wars erstmal.

Mit freundlichen Grüßen

bachterie
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Vorhang auf für...

Hallo Andrè,
willkommen im Forum, hier kannst Du viel lernen; viel Spass dabei!

gx
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Vorhang auf für...

Hallo Andre,

willkommen hier und schnellen Einstieg wünscht

psd_fff
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vorhang auf für...

Hallo Andre,

na dann Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 
A

Andy62

Guest

AW: Vorhang auf für...

Hi André,

na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ja ja PS ist schon ein geniales Programm. Hier gibt es jede Menge Tutorials und Workshops zum durcharbeiten. Zu Empfehlen ist auch die PSD-Tutorials DVD mit über 200 Workshops.

Gruß Andy62
 

Starter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorhang auf für...

Hast die richtige seite ausgesucht . hier findest du immer eine Antwort auf deine Fragen
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Vorhang auf für...

Hallo André,

herzlich willkommen im Forum - wenmn Du Hilfe brauchst - hier kriegst Du sie ...


gruß
 

krone1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorhang auf für...

Na dann mal herzlich willkommen in der community Andrè.
 
R

RoBa1977

Guest

AW: Vorhang auf für...

Viel Spaß und verlier nicht gleich die Geduld...es dauert schon ne weile, bis man hinter das programm steigt. aber es lohnt sich
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Vorhang auf für...

Tach André

Bald kannste ja deinem Kollgen auf die >Sprünge helfen!! ;)

grüße
 

flocke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorhang auf für...

Herzlich Willkommen hier
hoffe du wirst hier viel spass haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben