Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorhe Nachher“

xld

Hobbyknipser

AW: Vorhe Nachher

Die Augen finde ich nicht so gut etwas zu Dunkel, Nasenöffnung und Die Lippen sind auch nicht so Doll...Halsbereich auch! zu viel mit dem Nachbelichter beearbeitet oder? , ansonsten schöne Arbeit:)
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Vorhe Nachher

Ich denke hier ist gleichzeitig zu viel und zu wenig des Guten passiert. Die Nase(nöffnungen), die Lippen, das Ohr, die Bluse hätten (teilweise) so bleiben können wie sie waren - dagegen hätten die rausgewachsenen Haare ne Farbkur vertragen können. Immer schön weiter üben... ;)
 

Imorah

Disturbed

AW: Vorhe Nachher

schwierig, ich finde eine retusche sollte dezent sein aber dennoch deutlich und die person nicht irgendwie "unecht" wirken lassen
weniger ist mehr wie man so schön sagt

bei dir ist es leider ein bisschen too much
die rosigen wangen und die lippen wirken sehr unrealistisch

es gibt hier gute retusche-tutorials, einfach mal schauen.


Beispiel:
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Vorhe Nachher

Die Kontrast zwischen dem Weiß und der Pupille ist zu stark. Die Lippen rauschen zu sehr. Die Wangen sind etwas zu glatt. Insgesamt zu künstlich, aber für den Anfang durchaus brauchbar! ;)
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorhe Nachher

Da hast Du eindeutig zu viel des guten gemacht.
Weniger Farbe wäre besser.
Die Lippen sind zu farbig und die Augen schon fast evil-mässig.
 

pablojones

wieso denn Newbie?

AW: Vorhe Nachher

Ehrlich gesagt ist das der unnatürlichste Retoucheversuch den ich jeh gesehen habe, aber mit n bissl übung hat auch das hin! ;)
Denk dran dass weniger manchmal mehr ist!
 

ZaMpTi

Blubb

AW: Vorhe Nachher

hab mir nich alles durchgelesen,
hier meine kritikpunkte.

haare unterm rechten ohr zu stark scharfgezeichnet,
augen sehen unreal aus
lippen gehen gar nicht sieht aus wie mit edding gemalt
 

ergo

shadowfighter

AW: Vorhe Nachher

Das ist nicht schlecht. Lediglich ein paar kleine Punkte aus meiner Sicht:

- Bluse bei der Bearbeitung raus lassen
- die Haare über dem linken Ohr wirken mir etwas zu strohig
- der Kontrast in den Augen ist einwenig zu stark, aber das ist meiner Meinung nach eher Geschmackssache

Ansonsten: tolle Arbeit, weiter so. Ich kann mir gut vorstellen, daß Du da ne ganze Weile dran gesessen hast.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vorhe Nachher

mmhhhh? drei Sachen die einem gleich ins Auge springen

die Augen wirken finde ich viel zu künstlich

der Mund hättest lieber den Originalen verwenden sollen
der bearbeitete ist nichts

und ganz schlimm die Nasenlöscher
so etwas kann man bei einem Stier verwenden wenn er vor Wut schnaubt :D
 
W

WALECK

Guest

AW: Vorhe Nachher

Bearbeitung ganz gut gemacht, aber das Original wirkt einfach natürlicher.
Schöne Grüße!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben