Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorher - Nacher Bitte um Kritik“

Photoshop

moly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Wie schon öfters erwähnt, hast du es wohl ein bischen "zu gut" mit der Retuche gemeint :)
Was man auch beachten muss ist natürlich für was du das Bild verwenden möchtest aber die Dame wirkt auf deinem schon recht übertrieben.
 

ollelinse

Fotomonteur

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

@Zirocool: Sicher gehen die Haare im Hintergrund unter, aber sie sind auch dementsprechend oberflächlich freigestellt. Der dunkle Hintergrund kaschiert das jedoch geschickt.
Die Färbung und Retusche von Haut und Lippen wirken nicht schön. Die Idee, dem Bild einen interessanteren Hintergrund zu spendieren, finde ich aber gut :)
 

lebus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Mir gefällt das Originallfoto immer noch am besten,
alles andere schaut sehr unnatürlich aus.
LG Lebus
 

katas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Mir persönlich sind vorallem die Augenbrauche und Wimpern zu kräftig. Vor allem die Wimern sehen sehr seltsam aus...
 

Terrozwerg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

ich muss auch sagen der hintergrund gefällt mir sehr gut nur die retusche etwas dezenter und dann wird da schon ein schuh draus ;)
 

kernobst

Lerner

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Bei einer so attraktiven jungen Dame mit der Hautstruktur: Möglichst nah an Original bleiben:



Hintergrund usw. unverändert, da auf jeden Fall Geschmackssache.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Der Vergleich des letzten Bildes mit der ersten Version zeigt mal wieder, dass weniger oft mehr ist. Die erste Bearbeitung sieht eher aus wie eine Maske ...
 

congo2k9

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Hi,

mach noch die Hautunreiten weg dann find ich es gut, wenn du noch die andere Kritik von den Usern vor mir anwendest.
 
B

BURN_7

Guest

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

ich finde auch das vorher besser aussieht
Die Farbgestaltung sieht beim zweiten a weng komisch aus
 
AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Einen schönen Hintergrund und die Augenfarbe hast du auch gut verändert aber oben am kopf etwas unsauber ausgeschnitte meine ich, kannst mit einem schwarzen Brusher einfach die hellen stellen übermalen, dass müsste auch gut aussehen.
Sonst gefällt es mir sehr
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

hm... sry, aber mir gefällt das Bild vorher auch besser... aber ich mag den violett-schwarzen Hintergrund ^^ ist sehr hübsch!
 

DerCarlson

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Gerade bei Menschen ist ein Vorher-Nachher ja extrem subjektiv zu sehen, da der "ursprüngliche" Typ ja schon gefallen kann oder nicht. Daher finde ich es gut, dass sich so viele auf die reine Technik beschränken.
 

Terrozwerg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

ja wobei ich sag das die version von kernobst sehr gut gelungen ist! die groben sachen wie die Leberflecken weg gemacht sonst die sommersprossen, gerade im nasenbereich, gelassen.
das so etwas bleibt ist wichtig weil das verleiht ja eig. dem gesicht erst seinen character und auch etwas ausdruck. würde man einfach immer alles glattbügeln dann würde am ende jedes gesicht (fast) gleich aussehen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben