Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorher - Nacher Bitte um Kritik“

Shortysplanet

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Im großen und ganzen finde ich den Hintergrund gelungen... nur an der Person hätte ich noch einiges Bea.
Aber jeder fängt mal klein an, so auch ich
 

Photoshop

Melodia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Es wurde ja inzwischen schon ziemlich alles erwähnt.

Was mir noch auffällt ist, dass die Augen eine jeweils unterschiedliche Augenfarbe haben!?

Das linke Auge scheint blau-grau-lila zu sein und das rechte Auge grün....
 

Wackelpeter

Photoshop-Junkie

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Hi, sieht echt gut aus!!!!!!!!

nur ein paar hinweise:
- die haut der backen ist sehr unrealistisch (starkes rauschen)
- die linke augenbraue würde ich noch der rechten anpassen (der linke aussenbereich)
- ist es absicht, das die augen unterschiedlichen farben haben?

LG
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Sehr schöne bearbeitung aber ist auch geschmacks sache, hab nur eins auszusetzen und zwar die 2 unterschiedlichen augenfarben gefallen mir net ;-) aber wie scho gesagt geschmackssache :)
 
P

Photo_Expert

Guest

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Ich finde das 2.Bild zu kräftig im Gegensatz zum 1.Bild. Damit ist das 1.Bild natürlich besser wie jeder meint.
Aber wenn man das 2.Bild ein wenig verwirklichen würde, es in einem HDR verarbeiten würde, würde es schon meinerseits besser als das 1.Bild sein.

Und hier ist das HDR-Bild:



Mfg
 

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

:( Das Bild erscheint mir sehr grell und unnatürlich in seinen Farben. Dadurch wird die hübsche Frau nicht betont, sondern eher verschandelt. Mein Tipp versuch es noch einmal. Bestimmt gelingt es dir diesmal besser.
 
W

weedy1337

Guest

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Ja das 2te ist meiner Meinung nach zu farbig, da kommen die Farben zu stark in den Vordergrund
 

Simsalabrina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

der Hintergrund ist zu dunkel dadurch wirken die Haare nicht mehr so. Zudem finde ich das es ein wenig zu unnatürlich aussieht, vielleicht ein bishen weniger das gesicht schminken
 

bernhardwenger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Die Versionen von Hanco und Kernobst sind die besten. Alles andere ist zu krass. Zuviel Farbe, zu hoher Kontrast oder, was mich am meisten stört, es wurden sogar die Sommersprossen wegretuschiert.
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Wirklich brauchbar und gelungen ist eigentlich nur die Bearbeitung von kernobst. Der Rest bewegt sich irgendwo zwischen dürftig umgesetzt bis unbrauchbar. In erster Linie da etweder vie zu unsauber, oder schlicht zu übertrieben bearbeitet wurde. Manchmal wurde auch einfach nicht konsequent zu ende gearbeitet...

Mir persönlich gefällt zudem die Version von macianer, die wesentlich plakativer, aber gut umgesetzt ist. Jedoch fällt hierbei ein Rauschen auf Wangen und Stirn auf, welches in der Vorlage nicht (oder nicht so stark) vorhanden ist.
Der Kontraste und Farben wegen gehts schon beinahe etwas ins Retro-Protrait.

Aber Tipps und Beispiele sollte es mitlerweile hier ja genug haben.

...oder, was mich am meisten stört, es wurden sogar die Sommersprossen wegretuschiert.

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn jemand schon so hübsche Sommersprossen hat, sollte man diese auch bestehen lasse. :)

LG
 
B

Body27

Guest

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Wirklich brauchbar und gelungen ist eigentlich nur die Bearbeitung von kernobst. Der Rest bewegt sich irgendwo zwischen dürftig umgesetzt bis unbrauchbar. In erster Linie da etweder vie zu unsauber, oder schlicht zu übertrieben bearbeitet wurde. Manchmal wurde auch einfach nicht konsequent zu ende gearbeitet...

Mir persönlich gefällt zudem die Version von macianer, die wesentlich plakativer, aber gut umgesetzt ist. Jedoch fällt hierbei ein Rauschen auf Wangen und Stirn auf, welches in der Vorlage nicht (oder nicht so stark) vorhanden ist.
Der Kontraste und Farben wegen gehts schon beinahe etwas ins Retro-Protrait.

Aber Tipps und Beispiele sollte es mitlerweile hier ja genug haben.



Dem kann ich nur zustimmen. Wenn jemand schon so hübsche Sommersprossen hat, sollte man diese auch bestehen lasse. :)

LG

Ich bin da gleicher Meinung. macianer hat es am besten getroffen und ist schön anzuschauen. Bei anderen bekomme ich zum Teil Augenkrebs.;)

Generell ist es so oder so eine hübsche Frau...:)
 
T

tvandi

Guest

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Das schönste Foto ist aber immer noch das unretuschierte.
Meine Meinung!
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

bei einer so hübschen frau muss man ja auch nichts retuschieren!

zur abwechslung könnte man es ja in sw bringen oder sepia!
 
E

essence

Guest

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

das bearbeitete bild ist zu künstlich, außerdem heben sich die farben nicht vom hintergrund ab, kann mich zenkali nur anschließen, finde das originale fast schöner :)
 
M

Mclooser

Guest

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Ja also es is wirklich en bisschen zu stark von den farben her
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Was mir am meisten fehlt, sind in der Überarbeitung die wunderschönen Augen - die waren leuchtend, ausdrucksstark, einfach toll - danach war alles davon weg. Und in den Tiefen ist fast alle Zeichnung verloren gegangen :(
Es war vor der Retusche eine echt nette Aufnahme. Wie schon oft erwähnt: weniger wäre besser gewesen. Mich würden eigentlich nur die Hautunreinheiten stören.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben