Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „vorher - nachher...was meint ihr dazu???“

saho42

Noch nicht viel geschrieben

hallöle,

bin ja noch ein ziemlicher Neuling in Sachen Photoshop, aber nu will ich hier auch mal was zeigen.

Mein Sohn wollte gestern ein schönes Foto von seinem Auto haben, hab dann ein paar gemacht, das (für mich) schönste rausgesucht und es ein bischen bearbeitet...

Bitte um konstruktive Kritik und Meinungen, was ich besser machen könnte...

Dankääää ;-)

vorher

http://s13.************.net/file/d/2330/7wpqqepv_jpg.htm


nachher
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: vorher - nachher...was meint ihr dazu???

Hi saho,

also mir persönlich ist das Bild zu dunkel. Vielleicht künstlerisch wertvoll, aber als "schönes Bild des Autos" nicht ganz passend, denn das Auto sieht man ja garnicht mehr.
Der Hintergrund ist sehr unruhig, sieht fast aus wie Nachts mit einem zu hohen ISO-Wert aufgenommen. Nicht schön.

Ansonsten finde ich die Idee, das Auto dunkler und eindrucksvoller wirken zu lassen klasse, vielleicht nur nicht ganz so stark :)
-Was ist eigentlich mit den Felgen passiert, hast du die ersetzt? Innendrin sind sie noch hell, wo sie eigentlich dunkel sein müssen.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: vorher - nachher...was meint ihr dazu???

Mir erscheint das Bild auch sehr dunkel. Aber vielleicht ist es auch reine Geschmackssche. Vielleicht würd ich bei der überarbeiteten version mal etwas mit Relief Effekt machen. Könnte auch gut aussehen.
 
P

Penguins

Guest

AW: vorher - nachher...was meint ihr dazu???

Hallo saho,

ich muss Ladyan zustimmen das Bild ist sehr dunkel geworden, aber ein interessanter Ansatz ist zu sehen, vielleicht eignet sich ja schon etwas Farbe und ein etwas ruhigerer Hitergrund.

Aber sonst... weiter machen
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: vorher - nachher...was meint ihr dazu???