Anzeige

Vorher-Nachher

Vorher-Nachher | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Jeral, 26.06.2010.

  1. Jeral

    Jeral Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    131
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 70D
    Vorher-Nachher
    #1      
  2. blackhawkkk

    blackhawkkk Lehrling

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    349
    Geschlecht:
    männlich
    Vorher-Nachher
    AW: Vorher-Nachher

    Hey,

    also so auf den ersten Blick sieht das schon ziemlich gut aus... die Wand im Hintergrund ist gut gestaltet und das Bild hat schon was...
    ich findes bisschen schade das das gesicht so dunkel auf dem originial ist... nach mit der nachbearbeitung gut hinzubekommen ist sehr schwierig...
    die haare verlieren sämtliche struktur... hast du da n filter drübergelegt?
    für meinen geschmack ist der mund nochn bisschen zu groß bzw. unproportional... aber das ist geschmacksache...

    hast du das modell extra freigestellt? woher kommt dieser weiße rahmen? wieso hast du den "bauch" so verzogen?

    alles in allem eine gute idee... umsetzung noch nicht perfekt
     
    #2      
  3. TheSarge

    TheSarge Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Vorher-Nachher
    AW: Vorher-Nachher

    moin,

    sieht schon ganz gut aus, aber:
    -die Wand wo das Bild hing/Lampe stand finde ich etwas schlecht nachbearbeitet (kenne ich besser von Dir)
    -wieso hast Du ihr die Kleidung "ausgezogen" ? wirkt bei dem Busen (darf man das Wort benutzen?) etwas zu hell, also wie mit Oberteil in der Sonne gebrutzelt...
    -da Du ja das Fenster, durch das die Sonne schien, wegretuschiert hast, wirkt die "Lichtkante" auf den Schultern jetzt irgendwie falsch bzw. zu krass

    schön finde ich die Blumenmalerei, passt gut in´s Schlafzimmer

    LG,
    The Sarge

    Tante Edit meint: @Blackhawkkk: WO siehst Du da nen Bauch? o_O
     
    #3      
  4. Jeral

    Jeral Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    131
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 70D
    Vorher-Nachher
    AW: Vorher-Nachher

    Vielen Dank euch beiden. Ähm da das Bild im Orginal eine schlechte Qualie hatte bzw. zu dunkel war, kann also dass nachbearbeitete Bild nicht perfekt werden, da wichtige Strukturen wie z.B. die Haarstrukturen fehlen.

    Dennoch vielen Dank für eure Kritik. Ich werde sie mir annehmen und darauf achten =).
     
    #4      
  5. FrankBauer

    FrankBauer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.041
    Geschlecht:
    männlich
    Vorher-Nachher
    AW: Vorher-Nachher

    also ich finde es gemessen an der schlechten vorlage wirklich gut ... schau halt mal ob du die haare etwas mehr strukturieren kannst .. zur not mach halt ein paar helle strähnen rein *sfg*
     
    #5      
  6. truecharly

    truecharly Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Vorher-Nachher
    AW: Vorher-Nachher

    Das Gesicht ist wirklich super gelungen :) Die Ecke wo die Lampe stand leider nicht so schön - der Schatten wirkt nicht echt. Aber insgesamt ein schönes Bild - so kann man aus einem schlechten Shot noch was schönes zaubern :daumenhoch:
     
    #6      
  7. Jeral

    Jeral Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    131
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 70D
    Vorher-Nachher
    AW: Vorher-Nachher

    Hey, danke! Das meine ich aber auch. Ich werde mich an die Arbeit machen und die "Fehler" beheben =)
     
    #7      
  8. magicsepp

    magicsepp Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    1.878
    Geschlecht:
    männlich
    Vorher-Nachher
    AW: Vorher-Nachher

    am Oberschenkel ist noch ein Strumpfbandschatten und die Wandtattoos etwas Weichzeichnen - alterntiv eine leiche vignette dazu

    alles in allem eindeutig eine Verbesserung
     
    #8      
  9. hilmar

    hilmar Farbphilosoph

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Vorher-Nachher
    AW: Vorher-Nachher

    nette retusche, echtmaljetzt! die augen sind klasse geworden!

    (den verbesserungsvorschlägen habe ich nix hinzuzufügen.)
    .
     
    #9      
  10. SKFotoart

    SKFotoart Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Vorher-Nachher
    AW: Vorher-Nachher

    Eine sehr gute EBV. Wenn man sieht was aus dem Original noch "gerettet" wurde.
    Der Hintergrund wirkt sehr stimmig. Über alles gute Gedanken gemacht.
     
    #10      
x
×
×