Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorher nachher“

Passi3000

Noch nicht viel geschrieben

hey ich hab mal so ein bisschen mit virtual Tuning versucht.
wäre nett wenn ihr das bild bewerten könntet.:D:)


Schön das Du einen 30" Monitor hast und Mobilsurfer nötigst das ganze Bild zu laden.
Link gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

oaksvillage

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher nachher

Finde ich gut gelungen; du bist schon sehr weit fortgeschritten. Ich finde eigentlich nichts, was man noch besser machen könnte. Schöne Arbeit, mach weiter so.

mfg
oaksvillage
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Vorher nachher

Die Farben an sich sind hübsch geworden. Aber die Schnörkeleien auf dem linken Auto sind leider nur von vorne einfach draufgelegt, da fehlt mir völlig die perspektivische Verzerrung. Und die Windschutzscheibe hat auch etwas von dem Muster mitbekommen.
Für das Damenfoto gilt hinsichtlich der Perspektive das selbe.

Eine Bitte: Mach Dich doch mal schlau, wie man Fotos ins Forum einstellen sollte, damit man nicht solche Riesenbilder in den Threads hat.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Vorher nachher

Sieht cool aus - kannste jetzt zum Lackierer geben:)

Unten rechts in der Windschutzscheibe ist noch etwas Struktur die da wahrscheinlich nicht hingehört.

Gruß
Ralf
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Vorher nachher

Gefällt mir ganz gut, nur von der Perspektive verträgt es noch ein wenig Anpassung und einer der Schnörkel ragt noch in die Scheibe rein, dass sieht aus als wäre es ein Versehen. Wenns Absicht ist sollte der vielleicht noch mehr reinragen.

B.G.
Solla
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vorher nachher

mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so sonderlich :(

weil das Blumen Gedöns von der Perspektive her
nicht wirklich die Form des Wagens annimmt
 
W

waschamine

Guest

AW: Vorher nachher

mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so sonderlich :(

weil das Blumen Gedöns von der Perspektive her
nicht wirklich die Form des Wagens annimmt


Die Dame ist ein Blickfang und gut umgesetzt, bei den Schmörkeln habe ich die gleiche Meinung wie Jenni.
 

werni1949

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher nachher

Nicht schlecht gemacht! Ich würde mir allerdings eine zumindest durchscheinende Windschutzscheibe wünschen, ein Schatten unter dem Auto wäre auch nicht schlecht!
 
F

FinnH

Guest

AW: Vorher nachher

Wirklich schön!
An der Perspektive der Frau kann man natürlich noch arbeiten, aber das ist mit Photoshop ja kein Problem (infach perspektivisch verzerren).
 

bonny2201

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher nachher

finde auch das das geschnörkel wie ähm draufgeklebt aussieht und das ein teil in der scheibe hängt finde ich auchnicht so...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben