Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „vorher/nachher“

twinies

Nicht mehr ganz neu hier

wollte mal wieder was machen,und dat kam dabei raus

vorher/nachher

unbenannt-1tns.jpg



(und ja..ich weiß das die sig fuer DIESES forum zugroß waere)

;D
 
Zuletzt bearbeitet:

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

AW: vorher/nachher

Gut gelungen gefällt mir der Effekt. Einzig finde ich das entstandene Bild noch etwas zu hell etwas dunkler dürfte es noch sein vor allem der Kontrast der Frau. Wirkt dafür recht weich und hat einen gewissen Fluss im Bild.

LG Sam

PS: wäre schön wenn man die Pic's noch gross anschauen könnte. Wäre dann einfacher zu beurteilen
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: vorher/nachher

Hi twinies,
warum machst Du aus so einer "Heißen Frau"?Sorry?(Bild 1)
eine "Eis-Königen"?(Bild 2) ????

Zur Bearbeitung, kann ich wenig/nichts sagen, da ich nur...die Pics auf
meinem Screen sehe !!! (Ohne LinK)

Da Du seit dem : 18.02.2006 PSD Mitglied bist, solltest Du auch wissen
wie "Bilder" hochgeladen werden !
Wen dem nicht so seien sollte, benutzte einfach mal die "SuFu"

Gruß
Flare3D
 

Klein0r

Nikonian

AW: vorher/nachher

Mir gefällt das original auch besser... viel zu hell

und pass auf copyrights auf... glaube nicht das du das bild gemacht hast ;)
ist ja schließlich keine unbekannte...
 

twinies

Nicht mehr ganz neu hier

AW: vorher/nachher

Da Du seit dem : 18.02.2006 PSD Mitglied bist, solltest Du auch wissen
wie "Bilder" hochgeladen werden !
Wen dem nicht so seien sollte, benutzte einfach mal die "SuFu"

Gruß
Flare3D

hahaha dir kanns doch voellig egal sein wie ich meine bilder hochlade ;D
mach mal keinen auch moechtegern besserwisser mit deinen zwei sternchen
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: vorher/nachher

man man man das artet hier ja aus. Alle mal wieder runter kommen.

Also zu dem Bild: Ein bisschen zu hell aber sonst find ichs klasse
 

DonRooP

Noch nicht viel geschrieben

AW: vorher/nachher

stimmt die frau selbst auf dem fake ist etwas zu hell aber die effekte drum herum gefallen mir sehr
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: vorher/nachher

Auf den ersten Blick echt nicht schlecht. Ich würde es auch begrüssen wenn man es mal in gross anschauen könnte.
 

Klein0r

Nikonian

AW: vorher/nachher

Auf den ersten Blick echt nicht schlecht. Ich würde es auch begrüssen wenn man es mal in gross anschauen könnte.

Das Problem ist wohl das das original auch nur 725 x 365 ist ;)
Aber das wär ja auch immerhin schonma nen stückchen größer...

Aber da das Bild als Signatur zum einsatz kommen soll, müsste es eigentlich auch in der Auflösung schon wirken ;)
 

naresjohn

Noch nicht viel geschrieben

AW: vorher/nachher

jepp ist zu hell,..aber auch generell zu so einer frau vorallemn haut typ hätte ich warme farben genommen...meine meinung:)
 
R

Reytoga

Guest

AW: vorher/nachher

Muss leider sagen dass mir das Original auch besser gefällt. Die Bearbeitung ist aber trotzdem nicht schlecht ;)
 
M

marc1991x

Guest

AW: vorher/nachher

ich finde die farben im original besser... die bearbeitung wirkt recht kühl
 

ChrisGhost

Bewußtlos

AW: vorher/nachher

b2topic: (artet ja in Spam aus):

Find die Dame ganz gut gelungen.

Was ich ändern würde:
- Lichtfall bzw.Kontrast ein wenig dunkler, besonders der Bikini etwas dunkler bzw. mehr Farbsättigung geben.
- Das Gesicht, der Körper, die Haare... wasn da passiert?
- Die Augen würde ich aufhellen bzw die Farbe ändern (so ein helles Babyblau ;) )

Also ein wenig sauberer die Sache machen und die Sig wird top!

MfG

Chris
 

codicode

Nicht mehr ganz neu hier

AW: vorher/nachher

hey twinies :p

finde das bild 2 ganz güdd effekte auch ;)

ja dazu Flare3D

Zur Bearbeitung, kann ich wenig/nichts sagen, da ich nur...die Pics auf
meinem Screen sehe !!! (Ohne LinK)

Da Du seit dem : 18.02.2006 PSD Mitglied bist, solltest Du auch wissen
wie "Bilder" hochgeladen werden !
Wen dem nicht so seien sollte, benutzte einfach mal die "SuFu"

kann ich nur lachen :D
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: vorher/nachher

also ich find das erste auch besser
auch wenn das zweite recht gut gelungen ist nur bissel zu hell finde ich

aber tila sieht im ersten pic hotter aus ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben