Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorlage gesucht“

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich suche eine ganz bestimmte Vorlage für eine Fotoshow.
Das ganze ist ein Fotoalbum mit den einzelnen Seiten.
Wisst ihr vielleicht von welchem Programm diese Vorlage ist?
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorlage gesucht

Danke Duplex 21,
war "sehr hilfreich" dein Tip. Aber so schlau war ich vorher auch schon.
Nur hat die Suche nichts gebracht.
Aber vielleicht könntest Du nochmal für mich schauen?
Nicht bös gemeint, aber da hatte ich als erstes gesucht.
 

Duplex21

PS-the never ending story

AW: Vorlage gesucht

Hallo hilde089,

es tut mir sehr leid, ich muss wohl passen :-(
Trotz ausgiebiger Suche bin ich nicht fündig geworden.
Falls jemand mit der Suche mehr Erfolg hat, würde es mich interessieren wie und wo er gesucht hat.

Viel Glück und Erfolg wünscht dir
Duplex21
 

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

AW: Vorlage gesucht

Diese Art der Vorlage kenne ich aus iMovie 11 für Mac. Darin kann man Fotos und Bilder in einem animierten Fotoalbum zusammenfügen und als Film abspeichern. Aber das hast Du garantiert nicht gesucht, richtig?

So long
Sylvio
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Vorlage gesucht

Hallo,
es könnte aus der Fotobuchfunktion von PSE9 stammen. Da ich diese hier nicht zur Verfügung habe, kann ich nicht nachschauen. Wenn ich heute abend dran denke (zuhause) schau das in meinem PSE mal an. Da gibt es eine Funktion für Fotobücher und ich meine, dass ich diese da gesehen habe,

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben