Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorlage in C4D“

Skund

Nicht mehr ganz neu hier

Guten abend

hab mal eine frage und zwar hab ich ein Bild das ich als Vorlage in C4D haben möchte.
Ich das Bild in einem Material geladen und dieses einer gleich großen Ebene zugewiesen.
Mein Problem ist nun das es sehr unscharf ist und nur gerender ist es erkennbar.

Ist e möglich dieses Bild schärfer anzeigen zu lassen oder kann man Vorlagen auch anderst einbinden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
M

mp5gosu

Guest

Im Material unter Illumination Texturgröße von Voreingestellt auf 2048x2048 ändern. Oder Ansichts-Hintergrund benutzen.
 

Odin1979

Master of Disaster

Ick machs am einfachsten immer so:

Bei Ansicht/ Ansichtseinstellungen 2 Nebeneinander somit hast du jetzt 2 Fenster.
Im Rechten dann auf Bearbeiten Ansichtsvoreinstellungen dann öffnet sich widerum das einstellungs Fenster ganz rechts Da hast du dann eine Option Hintergrund wo du dir dein bild reinladen kannst.
Mein tip dafür noch mache im rechten Ansichts Fenster bei kamera auf Ansicht von Rechts
so Model ich mit Bild vorlage.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

MFG Odin
 

Odin1979

Master of Disaster

He he ick weiss ick weiss das geht ziemlich schnell wenn man voll drinn hängt :D
Bleib am Ball und wenn maldie birne brennt nich unterkriegen lassen.
Bei Fragen wird dir auch jederzeit geholfen.

MFG Odin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben