Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorlage oder Tutorial für ein Lotterielos“

Uwe2005

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
wie schon im Titel suche ich eine Vorlage oder ein Tutorial für ein Lotterielos. Ich brauche das Los für ein eBook-Cover, also kommerziell nutzbar.

Gruß,
Uwe
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Vorlage oder Tutorial für ein Lotterielos

ich würde mal die suchmaschinen-biddersuche in anspruch nehmen. da sind ja eine menge vorlagen zu sehen
 

OliB

Aktives Mitglied

AW: Vorlage oder Tutorial für ein Lotterielos

... wenn man denn nur wüßte, was sich der TE genau unter einem Lotterielos vorstellt, hätte man ihm ja eventuell schon weiterhelfen können...
 

Uwe2005

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorlage oder Tutorial für ein Lotterielos

Ich meine ein Rummel/Jahrmarktlos! Sorry für die unpräzise Frage. Das passiert eben, wenn es schnell gehen soll.
Es geht, wie schon gesagt, um ein eBookcover zu einem Buch mit Kurzgeschichten, das den Titel "Die Arbeitsplatz-Lotterie" trägt. Auf dem Cover soll eben jenes Los der Arbeitsplatz-Lotterie zu sehen sein.
@Gugue: Gute Idee

Gruß,
Uwe
 

OliB

Aktives Mitglied

AW: Vorlage oder Tutorial für ein Lotterielos

Also mir fallen beim Thema Rummel/Jahrmarktlos gleich zwei Losformen ein ... die die einfach nur zusammengerollt sind und mit einem Papierring zusammengehalten werden und dann die, deren Enden man erst an der Perforation entfernen muß, um sie ausrollen zu können.

Zudem stellt sich die Frage, welche Farbe das Los haben soll und welche Ansicht vom Los benötigt wird.

*edit*
... und wieder mal ein Beitrag, bei dem man sehr schön sieht, wie sehr dem TE das eigene Anliegen am ***** vorbei geht...

Kaum ist man selbst gefordert, wird die Sache plötzlich uninteressant...
*edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben