Anzeige

Vorschau für Brushes

Vorschau für Brushes | PSD-Tutorials.de

Erstellt von trainman65x, 11.07.2005.

  1. trainman65x

    trainman65x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Wiesbaden
    Vorschau für Brushes
    Hallo Leute,

    gibt es eine Möglichkeit, sich Brushes in einer Vorschau anzusehen, ohne sie zuvor installieren zu müssen?
     
    #1      
  2. 5.55

    5.55 Guest

    Vorschau für Brushes
    die frage hatte ich dem adobe-support-team schon einmal gestellt. antwort: NEIN ...

    schade eigentlich...sowas wünsch ich mir auch schon seit längerem :/
     
    #2      
  3. nero-wolf

    nero-wolf Guest

    Vorschau für Brushes
    Hi,

    Hat jemand schon mal vielleicht nach einem Plug-In gesucht das diese Funktion kann :?:
    Man soll ja schließlich eine Arbeit nicht zweimal machen. :lol:

    Viele Grüße aus BW
    Jens
     
    #3      
  4. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Vorschau für Brushes
    Klar .. wäre ne Idee . Nur,bis ich das eventuelle Plug In gestartet habe, bin ich auch soweit und hab die Brushes geladen und kann mir die über die Miniaturansicht angucken.

    Gut in einem anderen Thread meinte ja ein User, dass er sich für seine Brushes nen Screenshot von der Miniaturansicht macht und den dann in den Ordner als Bild einfügt.
    Alles schön,aber bei 18XX Brushsets ist das ne Lebensaufgabe ...lol :)
     
    #4      
  5. trainman65x

    trainman65x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Wiesbaden
    Vorschau für Brushes
    Hi Leute,

    danke für die Antworten.
    So ein Tool zur Vorschau wäre schon klasse. Aber so muß man sich halt mit Bordmitteln behelfen
     
    #5      
  6. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Vorschau für Brushes
    Hmm...ich finds eigentlich nich schlimm dasset sowas nich gibt/ich sowas nicht hab...denn wenn man die dinger in ps lädt(was ja nu auch nicht sooo lang dauert)kann man sie auch gleich ausprobieren und weiß wie sie wirken bzw. wo man sie einsetzen könnte...und wenn sie gar nicht gefallen..da gibbet sone taste auffer tastatur darauf steht "Entf" =)!

    mfg Kartoon
     
    #6      
  7. nero-wolf

    nero-wolf Guest

    Vorschau für Brushes
    Hi,

    @Mosh
    Klar bei Deiner Kreativität in neuen Brushes entwerfen und Deinen Datenbeständen wäre es selbst mir ein Horror, daß machen zu müssen.
    Doch du kannst ja als Wahloption eine schöne Sekretärin dafür einstellen, die das abwickelt für Dich. :lol:

    Viele Grüße aus BW
    Jens

    PS: Ich suche mal nach einem Plug-In vllt findet man ja eins und Stefan kann's on stellen.
     
    #7      
  8. Euryn

    Euryn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Vorschau für Brushes
    #8      
  9. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Vorschau für Brushes
    Hi,

    @Euryn

    Danke für den spitzen Link der "abrViewer" ist echt super habe ihn gleich ausprobiert.

    @Mosh jetzt wird es doch nichts mit einer schönen Sekretärin. :lol:
     
    #9      
  10. tymoe

    tymoe graphicdrunkie

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    273
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ladenburg
    Software:
    Photoshop / Illustrator / Dreamweaver
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Vorschau für Brushes
    sehr sehr geil,
    jetzt hab ich auch endlich mal ein tool mit dem ich meine brushes oder besser gesagt die brushfiles in eine einheitliche vorschauform bringen kann.


    gibts sowas auch für shapes und so?

    für plugins kenn ich was wenn jemand interesse hat

    grüße
    ty!
     
    #10      
x
×
×