Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorschau NEF-Datei in Bridge“

cxc1111

Nicht mehr ganz neu hier

- Gelöst -
Hallo,
bei mir funktioniert die Bildvorschau in Bridge von NEF-Dateien nicht richtig.
Bilder im Hochformat werden an die Fenstergröße des Vorschau-Fensters angepasst, beim Querformat bleiben sie auf einer Größe.

Den Cache von Bridge habe ich geleert. Auf einem anderen Rechner läuft es problemlos. Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße,
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Vorschau NEF-Datei in Bridge

hast du den aktuellen cam-raw installiert?

ich geh einfach mal davon aus, dass auf beiden rechnern das selbe/gleiche cs löppt
 

noname23

Aktives Mitglied

AW: Vorschau NEF-Datei in Bridge

welche Nikon hast Du denn? Mit der aktuellen Bridge-Version sollte es eigentlich funzen.

VG
 

bernhard2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorschau NEF-Datei in Bridge

Schau auf der Adobe seite nach der neuersten Camera Raw Version. Diese musst du dann noch installieren und dann müsste es gehen.
 

cxc1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorschau NEF-Datei in Bridge

Danke Bernhard2,
zwar hatte ich das schonmal manuell installiert, aber offensichtlich irgendeine 8bi-Datei in das falsche Verzeichnis kopiert.

Jetzt ist die Anzeige perfekt!!

Viele Grüße,
Holger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben