Vorschaubild der Tutorials ändern

Vorschaubild der Tutorials ändern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maxschmidt, 12.12.2017.

  1. maxschmidt

    maxschmidt Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D R14 / R16/ AE CC 2020/ PS CC 2020/ Adobe Premiere Pro CC 2020
    Vorschaubild der Tutorials ändern
    Hallochen
    Ich lade mir viele Tutorials runter , dadurch lerne ich von anderen .
    Nun ist es so wenn ich im Explorer auf Ansicht - Große Symbole stelle
    ist das manchmal nicht aussagekräftig .
    Bei anderen Tutorials sieht man es besser , nach den Motto ,, aha das war das gewesen,,
    und das weiss man gleich um welches Tutorial es sich handelt.
    Gibt es da eine möglichkeit in Premiere das Tutorial zu Rendern und ein anderes Vorschaubild
    erscheinen zu lassen .
    Viele Grüße Max
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    11.188
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Vorschaubild der Tutorials ändern
    Wenn du nichts Besseres zu tun hast, dann mach das doch. :D Aber vlt. ist dir schon aufgefallen, dass die Ansicht im Explorer nicht immer der erste Frame im Video ist bzw. sein muss ...
    Für mich ist das aussagekräftigste immer noch der Titel des Tutorials und nicht irgendein (Zufalls-)Bild daraus!
     
    #2      
  4. maxschmidt

    maxschmidt Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D R14 / R16/ AE CC 2020/ PS CC 2020/ Adobe Premiere Pro CC 2020
    Vorschaubild der Tutorials ändern
    bei der unmenge an GB die ich im laufe der Jahre gesammelt habe
    schaut sich das einfach schneller:(:)
     
    #3      
  5. tynick

    tynick nicht mehr oft zu sehen

    471
    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.599
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Affinity Photo, HitFilm Pro, Luminar, Aurora HDR, Win 10
    Kameratyp:
    Nikon D5500
    Vorschaubild der Tutorials ändern
    Für Windows gibt es Tools wie z.B. MP3Tag. Diese Tools, wenn auch für Audiodateien gedacht, können auch mit MP4 Videos und WMVs um. Ebenso iTunes für Windows soll das können und für MKVs gibt es auch entsprechende Free- und Shareware. Bei AVIs wird das ganze dann schon spezieller.

    Edit: Es gibt natürlich auch Film- und Video Datenbank Software über die eigene Thumbnails bzw. Cover verwendet werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2017
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×