Anzeige

Vorschaufenster APE 7 ruckelt

Vorschaufenster APE 7 ruckelt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Frankie26, 04.02.2009.

1. Frankie26

Frankie26 Neu(gierig)

Software:
    CS4, APE 7, Corel VideoStudio X2
    ich habe hier schon fast alles durchgegrast aber nix gefunden
    Adobe Premiere Elements 7 * Übersicht über das Monitorfenster

was muss ich machen damit ich meine Vorschau flüssig ankucken kann.. zur zeit "ruckelt" es stark somit seh ich ja auch nicht die Effekte richtig die ich drauf gelegt hab :/ bitte helft mir

EDIT: habe es doch noch gefunden :D für alle die das gleiche Problem (mal) haben kuckt hier:
    http://help.adobe.com/de_DE/PremiereElements/7.0/WS94C6653E-12AA-4172-855D-6EF10C1068C2.html

Zuletzt bearbeitet: 04.02.2009
  2. mtl

mtl Suppenkasper

Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    AW: Vorschaufenster APE 7 ruckelt

hast du das video auch gerendert? auch bei leistungsstarken rechnern muss das mit effekten veränderte video erst gerendert werden bevor du es flüssig anschauen kannst. dazu drücke ENTER auf dem ziffernblock und warte ;)

ich kenne Pr Elements zwar nicht, aber ich denke in dieser Hinsicht wirds in etwa gleich funktionieren wie Premiere pro

3. Frankie26

Frankie26 Neu(gierig)

Software:
    CS4, APE 7, Corel VideoStudio X2

hui du warst schneller - habs jetzt gerendert und es klappt alles wie's soll *-*

4. ts_tobias

ts_tobias Noch nicht viel geschrieben

hey leute ich will kein neues thema aufmachen deswegen poste ich mein problem hier =)
    ich habe adobe premiere pro cs4 und habe auch das problem, dass die vorschau so gut wie gar nich angezeigt wird... bleibt beim ersten frame hängen und ruckelt sowas von, dass es schun fast kein ruckeln mehr ist ^^ das ist nicht bloß bei hd videos der fall, auch bei kleineren... der prozessor (quadcore) ist gerade mal bei 10 % auslastung und 6 gig ram dürften auch reichen eigtl... rendern bringt auch nichts und das videomaterial ist auch auf einer anderen partition... würde mich über eure hilfe sehr freun ;)

x