Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorschauprogramm für cdr Dateien?“

DemSchnitzel

Nicht mehr ganz neu hier

hi, ich habe eben eine alte cd gefunden mit alten arbeiten aus der schule damals. leider haben wir damals nur mit corel draw gearbeitet und somit sind alle dateien im cdr-format. nur leider besitze ich heute kein Corel Draw mehr und suche nun ein vorschauprogramm um mir diese alten arbeiten nochmal angucken zu können. muss doch auch ohne vollversion irgendetwas geben?
kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

hanco

ex

AW: Vorschauprogramm für cdr Dateien??????

1. Fragezeichen sind keine Rudeltiere - eins reicht!
2. 2 Sekunden Google und du weißt, dass Ifran die Dateien anzeigen kann.
 

Coolt

Noch nicht viel geschrieben

soviel ich weiß kannst du die dateien in word importieren.
hab das mal gemacht vor langer langer zeit!

da ist mir noch was eingefallen XnView müsste das soviel ich weiß auch können, bin mir aber nicht sicher!

Und soviel ich weiß, haben wir einen Edit-Button, mit dessen Hilfe sich Doppelposts vermeiden lassen! Hanco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DemSchnitzel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorschauprogramm für cdr Dateien?

Okay, sorry wegen der vielen Fragezeichen, war länger nicht mehr aktiv. Da vergisst man sowas schnell mal. Hatte zuvor auch nach Vorschauprogrammen gegooglet, aber hab keinen wirklichen Erfolg gehabt und InfranView zeigt die Bilder zwar an, aber in einer sehr schlechten Qualität und sehr minimal. Oder gibts da noch Tricks?
Aber Danke ersmal für die Hilfe.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Vorschauprogramm für cdr Dateien?

Windows 7 zeigt die sogar im normalen Explorer als Vorschau an (Qualität ist aber auch nicht berauschend), genau wie die cpt-Dateien, was mich wirklich sehr überrascht hat.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Vorschauprogramm für cdr Dateien??????

1. Fragezeichen sind keine Rudeltiere - eins reicht!
2. 2 Sekunden Google und du weißt, dass Ifran die Dateien anzeigen kann.
zu zweitens wusste ich nicht und habe es gerade getestet
sieht ja grausam aus :'( fehlt mir da ein plugInn? dachte habe alle erweiterungen aufgespielt



mfG
 
K

Kushanku

Guest

AW: Vorschauprogramm für cdr Dateien?

Nein es fehlt Dir kein Plugin. IrfanView zeigt CDR-Dateien leider nur als Thumbnail. Wenn Du Deine Werke wieder im Original sehen willst, wirst Du ohne Corel Draw nicht viel Glück haben.

Lg
Kushanku
 

Dennis

aka denyo111

AW: Vorschauprogramm für cdr Dateien?

@Schnitzel:

Wenn man deinem Profil glauben darf, dann nutzt du doch lllu....

Schon mal dran gedacht die *.cdr dort zu öffnen (nicht per Doppelklick, sondern über "Datei-Öffnen")

Da du ja die Dateien nur nochmal anschauen willst müssen ja keinen sauberen Druckdaten dabei rauskommen
 

kornberg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorschauprogramm für cdr Dateien?

allgemein geht es nicht über adobe progs. Wenn dann nur über Corel
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Vorschauprogramm für cdr Dateien?

Wenn es sich nur um diese bestimmte Anzahl handelt, dann zieh dir die X4-Trial und mach aus dem Krempel PDFs. Da haste dann 30 Tage Zeit für.

Man kann sich auch anstellen …
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben