Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorschläge erwünscht“

C

CyRrixX

Guest

So hab heir mal angefangen was zu machen aber es ist noch längst nich fertig,jedoch musste ich die arbeit abbrechen weil mir dieser eine blätter brush fehlt wie in meinem anderen thread bereits erwähnt (bei PS-Erweiterungen )




Mein Plan sieht wie folgt aus:
-Rechte seite so aussehen lassen als ob sie zerfällt (blättereffekt Photoshop Magazin 01/07)

-evtl engelserscheinung iwie mehr so darstellen als ob sie aus dem Körper "herrausschlüpft" (tipps erwünscht)

-flügel für den engel (so einen wie er schon auf der anderen seite vorhanden ist nur nich durchsichtig

-evtl etwas am hintergrund(tipps erwünscht)

joa also kritik,lob und tipss sind immer erwünscht
danke schonmal im Voraus
mfg
CyR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lelaihah

Guest

AW: Vorschläge erwünscht

o_O mach des Bild doch bitte als Tumbnail rein. Mir zerreits ja fast die Seite.
Im moment lässt sich ja noch nicht so viel sagen. Ihr einer Arm ist so verwackelt. Wird das noch anderst durch den Blätter Effekt ?
Das Rausschlupfen aus dem Körper sieht schonmal ganz gut aus.
 
C

CyRrixX

Guest

AW: Vorschläge erwünscht

Bin fast fertig wer noch Vorschläge hat bitte posten^^
 
H

hassohasso

Guest

AW: Vorschläge erwünscht

soll so fantasie werden oder ? Probiers doch mal auf Nacht zu machen (gibt da auf alle fälle tuts zu schon einige gesehen) mit Sternenhimmel und nem großen Mond oder mal einem anders farbigen großen Planeten...

ps find dein userpick geiiiil xDDDD

mfg hasso
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorschläge erwünscht

Wie schon gesagt wurde diese engelserscheinung wirkt echt gut. Aber was sollen die Schmetterlinge da. Meiner meinung nach passt das nicht so ganz zusammen. Aber das ist ja ansichtssache...
Die Idee mit der Nachtszene finde ich auch gut das würde den Engel hervorheben.

Greetz

Der Syke
 
C

CyRrixX

Guest

AW: Vorschläge erwünscht

jo aber was könnnte man anstatt der schmetterlinge nehmen?
 

Eredor

Anfänger

AW: Vorschläge erwünscht

Hi,
also ich finde das ganze von der Idee sehr schön...
Von der Umsetzung gefällt mir das auch ziemlich, würde sagen, 3 von 5 Punkten ;)

Also links ist mir ein wenig zu viel Wirbeleffekt, viel zu viel des Bildes ist verwischt!
Die Schmetterlinge, wie gesagt, passen irgendwie nicht richtig...
Ich würde dir Vorschlagen, das ganze in der Nacht geschehen zu lassen, der riesige Vollmond direkt über dem Mädchen und ihrem "Geist", vor dem Mond erkennt man einige Fledermäuse...

Ich würde mich auch nicht unbedingt darauf verkrampfen, rechts mit Schmetterlingen das bild praktisch "zuzustopfen" ;)
Der Stock selbst ist schon ziemlich "voll", und manchmal ist ja bekanntlich weniger mehr :)

Alles in allem eine sehr schöne Idee, nur fehlt etwas...
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

lg eredor
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben