Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorschläge please :o)“

Eselfetzt

Gesperrt

Hey PSDler, bin momentan dabei meine Zahntechniker-Meisterarbeit etwas grafisch aufzuwerten. Ich habe die beiden Prothesen erstmal freigestellt und mit Fülloptionen sowie einem Verlauf versehen. Habt Ihr eventuell ein paar gute Ideen wie ich mein Deckblatt noch weiter aufwerten kann? Bin für jeden Vorschlag/Tipp dankbar :D

Ich habe euch mal das Bild hochgeladen :wink:
 

2d4u

Veteran

Ich würde dir raten:

-Den Verlauf in Hintergrund gerade von oben nach unten (von 30er grau nach weiß)
-Die zwei Objekte unbedingt an den Rändern weichzeichnen
-Die Schlagschatten näher
- Versuchen die Objekte farbloser (Sättigung, Farbmodus oder so) zu bekommen.

Falls du dabei hilfe brauchst frag hier einfach noch mal nach...

:D
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde die Schlagschatten etwas zu stark und das Blau der oberen Prothese etwas zu kräftig (Sättigung heruntersetzen -> Farbe ersetzen). Ansonsten finde ich den Hintergrund ziemlich gelungen.

Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

Greez,

Ghost
 
D

DrX

Guest

Ich würd es Lassen wenn du auch nur ein wenig Stil beweisen willst !
Denn machmal ist weniger halt mehr! Bring ein paar Elemente aus dem Bereich mit rein .. vielleicht auch nur als Piktogramm und Umrisszeichnungen aber selbst jetzt wirkt es schon nicht antsprechend.
Würde ich Mappen auswählen, dann wäre deine wohl nicht dabei
 

kleinemulde

Noch nicht viel geschrieben

sieht schon gut aus aber der verlauf würde mir besser gefallen wenn er so in richtung 2d4u gehen würde weil deins ist irgentwie zu auffällig ich steh auf schlichtere sachen ^^ aber ich würde mir beides mal im direkten vergelich auf papier angucken um zu entscheiden was die besser gefällt ^^ naja hoffe das hilft :D und viel glück
 

2d4u

Veteran