Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorschläge please :o)“

Eselfetzt

Gesperrt

Hey PSDler, bin momentan dabei meine Zahntechniker-Meisterarbeit etwas grafisch aufzuwerten. Ich habe die beiden Prothesen erstmal freigestellt und mit Fülloptionen sowie einem Verlauf versehen. Habt Ihr eventuell ein paar gute Ideen wie ich mein Deckblatt noch weiter aufwerten kann? Bin für jeden Vorschlag/Tipp dankbar :D

Ich habe euch mal das Bild hochgeladen :wink:
 

2d4u

Veteran

Ich würde dir raten:

-Den Verlauf in Hintergrund gerade von oben nach unten (von 30er grau nach weiß)
-Die zwei Objekte unbedingt an den Rändern weichzeichnen
-Die Schlagschatten näher
- Versuchen die Objekte farbloser (Sättigung, Farbmodus oder so) zu bekommen.

Falls du dabei hilfe brauchst frag hier einfach noch mal nach...

:D
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde die Schlagschatten etwas zu stark und das Blau der oberen Prothese etwas zu kräftig (Sättigung heruntersetzen -> Farbe ersetzen). Ansonsten finde ich den Hintergrund ziemlich gelungen.

Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

Greez,

Ghost
 
D

DrX

Guest

Ich würd es Lassen wenn du auch nur ein wenig Stil beweisen willst !
Denn machmal ist weniger halt mehr! Bring ein paar Elemente aus dem Bereich mit rein .. vielleicht auch nur als Piktogramm und Umrisszeichnungen aber selbst jetzt wirkt es schon nicht antsprechend.
Würde ich Mappen auswählen, dann wäre deine wohl nicht dabei
 

kleinemulde

Noch nicht viel geschrieben

sieht schon gut aus aber der verlauf würde mir besser gefallen wenn er so in richtung 2d4u gehen würde weil deins ist irgentwie zu auffällig ich steh auf schlichtere sachen ^^ aber ich würde mir beides mal im direkten vergelich auf papier angucken um zu entscheiden was die besser gefällt ^^ naja hoffe das hilft :D und viel glück
 

2d4u

Veteran

Ich würde dir gerne mal ein Vorschlag machen, kannst du vielleicht Links zu den 2 oder 3 Zahndingern hier posten? Dann versuch ich mich mal!
 

Eselfetzt

Gesperrt

hmmm, die Idee find ich gut - kannst du mir mal die *.psd Datei davon schicken (Esel_Fetzt@web.de)? Würde es gern noch etwas verändern. Da die Mappe schwarz ist, muss ich wohl zu einem dunkleren Grau wechseln :( Mal schauen ob ich es dann noch mit den Kontrasten so gut hinbekomme...

Edit:
So,
ich habe mich jetzt für ein Design entschieden. Die ersten 3 Prothesen gefallen mir auch ganz gut. Nur mit der 4. Prothese komm ich nicht ganz zurecht. Ich finde Sie sticht zu stark in den Vordergrund. Habt Ihr ein paar Ideen?

Prothese 1
http://www.ihreversicherungsmaklerin.de/tj/Prot1.JPG

Prothese 2
http://www.ihreversicherungsmaklerin.de/tj/Prot2.JPG

Prothese 3
http://www.ihreversicherungsmaklerin.de/tj/Prot3.JPG

Prothese 4
http://www.ihreversicherungsmaklerin.de/tj/Prot4.JPG

Edit by Rewolve44
Bitte @Eselfetzt keine Doppelpost's du hast die möglichkeit die Editfunktion zu verwenden.
 
W

w0lKe

Guest

also für mich sieht das alles so böse aus mit den gazen zähene und dingen
:lol:

ich würde denn kontranst sehr weit runter schrauben, weil ich nicht so böse "fratzen" auf meinem schreibtisch habern wollte ich weiß nicht wie das bei zahnärzten ist^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben