Anzeige

Vorschläge please :o)

Vorschläge please :o) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Eselfetzt, 27.10.2005.

  1. Eselfetzt

    Eselfetzt Gesperrt

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    46
    Vorschläge please :o)
    Hey PSDler, bin momentan dabei meine Zahntechniker-Meisterarbeit etwas grafisch aufzuwerten. Ich habe die beiden Prothesen erstmal freigestellt und mit Fülloptionen sowie einem Verlauf versehen. Habt Ihr eventuell ein paar gute Ideen wie ich mein Deckblatt noch weiter aufwerten kann? Bin für jeden Vorschlag/Tipp dankbar :D

    Ich habe euch mal das Bild hochgeladen :wink:

    http://www.ihreversicherungsmaklerin.de/Bilder/TJ.jpg
     
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Vorschläge please :o)
    Ich würde dir raten:

    -Den Verlauf in Hintergrund gerade von oben nach unten (von 30er grau nach weiß)
    -Die zwei Objekte unbedingt an den Rändern weichzeichnen
    -Die Schlagschatten näher
    - Versuchen die Objekte farbloser (Sättigung, Farbmodus oder so) zu bekommen.

    Falls du dabei hilfe brauchst frag hier einfach noch mal nach...

    :D
     
    #2      
  3. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Vorschläge please :o)
    So könnte btw dein Verlauf aussehen:

    [​IMG]
     
    #3      
  4. 0816_Ghost

    0816_Ghost Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz - Luzern
    Vorschläge please :o)
    Ich finde die Schlagschatten etwas zu stark und das Blau der oberen Prothese etwas zu kräftig (Sättigung heruntersetzen -> Farbe ersetzen). Ansonsten finde ich den Hintergrund ziemlich gelungen.

    Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

    Greez,

    Ghost
     
    #4      
  5. DrX

    DrX Guest

    Vorschläge please :o)
    Ich würd es Lassen wenn du auch nur ein wenig Stil beweisen willst !
    Denn machmal ist weniger halt mehr! Bring ein paar Elemente aus dem Bereich mit rein .. vielleicht auch nur als Piktogramm und Umrisszeichnungen aber selbst jetzt wirkt es schon nicht antsprechend.
    Würde ich Mappen auswählen, dann wäre deine wohl nicht dabei
     
    #5      
  6. Eselfetzt

    Eselfetzt Gesperrt

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    46
    Vorschläge please :o)
    So hab Sie nun mal etwas verändert...

    [​IMG]
     
    #6      
  7. kleinemulde

    kleinemulde Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    11
    Vorschläge please :o)
    sieht schon gut aus aber der verlauf würde mir besser gefallen wenn er so in richtung 2d4u gehen würde weil deins ist irgentwie zu auffällig ich steh auf schlichtere sachen ^^ aber ich würde mir beides mal im direkten vergelich auf papier angucken um zu entscheiden was die besser gefällt ^^ naja hoffe das hilft :D und viel glück
     
    #7      
  8. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Vorschläge please :o)
    Ich würde dir gerne mal ein Vorschlag machen, kannst du vielleicht Links zu den 2 oder 3 Zahndingern hier posten? Dann versuch ich mich mal!
     
    #8      
  9. Eselfetzt

    Eselfetzt Gesperrt

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    46
  10. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Vorschläge please :o)
    Hier mein Entwurf:

    [​IMG]

    Wie findeste den?
     
    #10      
  11. Eselfetzt

    Eselfetzt Gesperrt

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    46
    Vorschläge please :o)
    hmmm, die Idee find ich gut - kannst du mir mal die *.psd Datei davon schicken (Esel_Fetzt@web.de)? Würde es gern noch etwas verändern. Da die Mappe schwarz ist, muss ich wohl zu einem dunkleren Grau wechseln :( Mal schauen ob ich es dann noch mit den Kontrasten so gut hinbekomme...

    Edit:
    So,
    ich habe mich jetzt für ein Design entschieden. Die ersten 3 Prothesen gefallen mir auch ganz gut. Nur mit der 4. Prothese komm ich nicht ganz zurecht. Ich finde Sie sticht zu stark in den Vordergrund. Habt Ihr ein paar Ideen?

    Prothese 1
    http://www.ihreversicherungsmaklerin.de/tj/Prot1.JPG

    Prothese 2
    http://www.ihreversicherungsmaklerin.de/tj/Prot2.JPG

    Prothese 3
    http://www.ihreversicherungsmaklerin.de/tj/Prot3.JPG

    Prothese 4
    http://www.ihreversicherungsmaklerin.de/tj/Prot4.JPG

    Edit by Rewolve44
    Bitte @Eselfetzt keine Doppelpost's du hast die möglichkeit die Editfunktion zu verwenden.
     
    #11      
  12. w0lKe

    w0lKe Guest

    Vorschläge please :o)
    also für mich sieht das alles so böse aus mit den gazen zähene und dingen
    :lol:

    ich würde denn kontranst sehr weit runter schrauben, weil ich nicht so böse "fratzen" auf meinem schreibtisch habern wollte ich weiß nicht wie das bei zahnärzten ist^^
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×