Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorschlag: Neue Nachrichten hervorheben“

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
Ich finde es wäre gut, eine rot blinkende Briefumschlag (als Gif) neben dem Privaten Nachrichten Text erscheinen zu lassen, sobald man neue PNs hat..
Ich zumindest kriege es erst oft viel später mit, dass ich eine neue Nachricht habe, da man normalerweise nicht in dieses Fenster guckt..
Muss nicht so mit dem Briefumschlag gemacht werden (kenne das aus anderem Forum und dort funktioniert es sehr gut), sondern zum Beispiel das die Schrift rot ist oder so..
Ist ja auch nicht soo schwierig per PHP umzusetzen..
Was haltet ihr davon?
Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß quicky
 

Herr_D

offline

AW: Vorschlag: Neue Nachrichten hervorheben

Wwnn du auf Startseite bzw. Neue Beiträge oder sowas klickst, hast du doch ne Rote Benachrichtigung... ansonsten bei ungelesen (oben rechts) ne fedde Zahl...
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Vorschlag: Neue Nachrichten hervorheben

Hallo quicky,

man wird doch auf neue PN aufmerksam gemacht !

Unterhalb der Navi-Leiste wird in Rot die Anzahl der Nachrichten angezeigt. Ich sende Dir gleich einmal eine P, da kannst Du gleich selbst nachsehen.

Viele Gruesse
psd_fff
 

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorschlag: Neue Nachrichten hervorheben

Ja stimmt, es ist nur so das ich eigentlich nie auf der Startseite bin sondern nur im Forum, mein Lesezeichen geht auch direkt ins Forum, deswegen wusste ich das nicht..
Mein Vorschlag wäre wenn man im Forum ist, die Zahl wird ja eh schon fett gemacht -> man kann den Code in 2min so ändern dass sie auch noch rot wird.

Gruß quicky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben