Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorspann!“

pudelmuetze

Nicht mehr ganz neu hier

hey!
ich suche dringend diesen kultigen filmvorspann!
dieser von da die zahlen runtergezählt werden! 5...4...3.. usw--
wisst ihr was ich mein?
ich brauch das unbedingt noch heute nachmittag!
vllt kann mir ja jmd helfen?!!!

dankee ciao
 

PhSn

Videofreak

AW: Vorspann!

Ich hab den vor Ewigkeiten mal erstellt. Hab leider nur noch die Enddatei.

MfG

PhSn
 
Zuletzt bearbeitet:

pudelmuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorspann!

alsi vlc mediaplayer kann das nicht abspielen! was meinst du mit enddatei?

hier der link vllt weißt du dann was ich meine:


ist halt so mit dem alterungseffekt usw..
 
Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

AW: Vorspann!

Das is genau soetwas. Das muss an dem Codec liegen, das ich dem verpasst hab, damit es möglichst klein is...

Du bekommst ihn
 

pudelmuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorspann!

danke..
kann ich das video denn aber dann vernünftig mit nem videobearbeitungsprog (moviemaker, sony vegas,usw) bearbeiten noch? also dann das zum beispiel für meinen film setzen?
 

PhSn

Videofreak

AW: Vorspann!

Ja, denn der Codec ist in deinem System installiert. DU kannst jetzt z.B. auch mit VirtualDubMod diesen Codec auf andere Videos legen.

Jedes Programm das Videos abspielt greift auf die SystemCodecs zu, also wissen nun alle Programme auf deinem PC, die was mit Videos zu tun haben, wie sie dieses Video abspielen, verarbeiten oder sonst was sollen.

Ich hoffe ich konnte helfen, bei dem sooo dringenden Fall^^

MfG

PhSn
 

pudelmuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorspann!

ja danke sau geil!:p
aber hast du auch noch den sound davon?
ich mein das da auch immer noch son sound dabei war, von diesem gerät das das abspielte oder so..ach aber egal auch^^
dankeeeee!
 

PhSn

Videofreak

AW: Vorspann!

Schon fertig. Hab auch noch so nen LüfterGeräusch reingebaut (Hat so lange gedauert, weil ich sowas net so schnell gefunden hab ;)). Klingt voll cool!



PS: Den oberen Link hab ich mit Absicht gelöscht!
 

pudelmuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorspann!

ja total geil..haben heute so ne art ''klassenparty'' wo wir bilder von der klassenfahrt angucken etc...hatte das video schon fertig, wollte dann aber noch diesen vorspann hinzufügen..und das eilte dann ja;)
naja werd in 10 min abgeholt!:p

ciaoo danke nochmaaal:)
 

pudelmuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorspann!

hey..bin weider da!:p
ist gut angekommen:)
besonders unsere klassenlehrerin fands toll.. kennst ja lehrer^^
naja danke nochmal:p
womit haste das gemacht??!
 

PhSn

Videofreak

AW: Vorspann!

Adobe After Effects natürlich^^
Aber das is ewig her. Hab das auch mal für die Schule gebraucht.. für unseren Rom-Fahrt Film. Aber so schwer war das nich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben