Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „vorstellen ich mich tue“

Nomad1337

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen...ich bin der Nomad1337

Also...ich beschäftige mich seit knapp 2 jahren oder so mit 3d-grafik und verwende dabei Cinema 4D und wurde von einer mitschülerin auf eure seite hingewiesen.

Wer welche Fragen an mich hat, soll ruhig fragen...
Ich weiß zwar nicht, ob mein c4d wissen ausreichend ist, aber ich werde mir mühe geben.

MfG Nomad1337
 

Delta4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: vorstellen ich mich tue

Hallo Nomad1337
Wünche Dir eine schöne Zeit hier kann man wiklich noch was Lernen also viel Spass
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: vorstellen ich mich tue

Hallo Nomad1337
Herzlich Willkommen, wünsch dir viel Spaß hier im Forum.

Knapp 2 Jahre 3D Grafik?, vieleicht lernen wir dann von dir :D
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: vorstellen ich mich tue

Ich denke auch, hier kann man wohl gegenseitig von einander lernen!
Bin eigentlich eher Newbie in Sachen Flash und bin hier um viele Dinge dazuzulernen!
Also, herzlich willkommen!
 

Nomad1337

Noch nicht viel geschrieben

AW: vorstellen ich mich tue

Danke @all

@Unisol2000: naaa...glaub ich net...das meiste, was ich kann, hab ich entweder beim rumprobieren oder aus tutorials gelernt...und das erste halbe jahr war sowieso nur blödsinniges rumspielen am programm :p

Aber falls ich wem helfen kann, dann werde ich das auch tun...

MfG Nomad1337
 

ingridb

Aktives Mitglied

AW: vorstellen ich mich tue

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adi1965

Noch nicht viel geschrieben

AW: vorstellen ich mich tue

Herzlich Willkommen im Forum von PSD. Ich wünsche dir viel Freude dabei und viel Spass beim
ausprobieren.
 
AW: vorstellen ich mich tue

willommen in der gemeinde!


gruß sfischer




Ich pack den gedankenlosen Spam mal hier mit rein und lösch die Beiträge:

hallöchen erstmal
Echt nett von dir. Wenn ich mal ne Frage habe, komme ich gerne auf dich zurück.
Gruß Adi

Herzlich willkommen hier im Forum.

psd_fff

Auch von mir noch ein herzliches "nachträgliches" Willkommen.

Hoffe, Du hattest bisher viel Spaß

Hallöchen
ja das hatte ich bis jetzt, hoffe ich lerne hier schnell und viel.
Lieben Gruß Adi1965

Hallo,

und herzlich willkommen hier. Viel Spaß wünsch ich Dir.

Gruß,
Ute

Willkommen & viel Spass beim helfen u geholfen werden ;-)

willkommen mit an board hier :D
viel spaß und eine schöne zeit wünsch ich dir hier :D

gruß

deso

Herzlich vielkommewn auch von mir

guten tag!! Herzlich wilkommen hier im forum

Schreibt ihr eigentlich nur so... oder guckt auch irgendwer auf die Daten? Der Knabe ist schon n 1/4 Jahr da...


und:


Letzte Aktivität: 09.04.2008 13:11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben