Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellen“

B

bambi123

Guest

Hallo,

ich bin zwar schon länger Mitglied bei PSD, jedoch bisher nicht aktiv. Da ich dies jetzt ändern möchte, werde ich mich hier erst einmal kurz vorstellen:

Ich komme ursprünglich aus NRW, lebe aber jetzt in der Schweiz. Da ich Hobbymässig Webdesign betreibe, braucht man da natürlich auch ab und zu Photobearbeitung. Da ich auf diesem Gebiet noch recht unerfahren bin, hoffe ich, hier einiges zu lernen.

Gruss aus der Schweiz
 

DRshorty

DR. für (fast) alles

AW: Vorstellen

Servus und Hallo,

Viel Spaß im Forum. Es wird Dir bestimmt immer geholfen wenn du Fragen hast.
 
AW: Vorstellen

hallo und willkommen!

verschoben nach das bin ich, achte bitte auf die kategorien!!

gruß sfischer
 

msblacky

Helper

AW: Vorstellen

Hy und herzlich willkommen bei PSD, hier findest Du sicherlich viele Antworten auf Deine Fragen, viel Spaß noch.

lg msblacky
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Vorstellen

Hallo und herzlich Willkommen hier, viel Spaß beim Lernen und Stöbern, du wirst bestimmt fündig.

vg awiki
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Vorstellen

Na dann mal nachträglich ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Du wirst sehen, wenn man sich erst mal engagiert fängt es an richtig Spaß zu machen.

.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Vorstellen

Hi bambi123,

wünsche dir ganz viel Spaß hier in der community, hast dich in der Zwischenzeit ja sicherlich schon schön eingelesen ;)
 

dotty

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellen

Herzlich willkommen,
viel Spaß hier im Forum! :blumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben