Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstelleung“

oneling

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und möchte mich ein wenig vorstellen.

Im richtigen leben heiße ich Dieter, bin 40 und habe 2 Kinder.

Ich habe vor kurzen damit begonnen mich mit PS CS2 zu beschäftigen. Zuvor hatte ich keinerlei Interesse an deser Materie. Derzeit bin ich jedoch total fasziniert davon und suche überall Tipps. So bin ich auch auf diese Seite gestossen. ich fnde diese Seite sehr gut und derzeit bin ich noch am stöbern was es da alles git. die tutorials, die ich bisher gesehen habe sind sehr gut beschieben so das auch blutige Anfänger wie ich meist damit etwas anfangen können. Was ich auch so mitbekommen habe ist, dass man hier im Forum sehr hilfsbereit gegenüber Anfängern ist. Das finde ich gut. Derzeit beschäftige ich mich noch mit den Grundlegensten Dingen von PS. Ebenen, Masken, Pfade- alles eine Wenig viel für den Anfang, aber da musste ja jeder von Euch einmal durch.Werde mir auf jeden Fall diese CD die hier angeboten wird bestellen. Davon verspreche ich mir eine große Hilfestellung. Auch die CD'S vom Video2 Brain sind nicht so schlecht., setzen aber schon mal einiges an Grundwissen voraus. Büchjer gibt es ja genug darüber aber hat jemand von euch einen Wirklich guten Tipp was für eines wirklich gut ist. meine Kamera ist eine Nikon D70s, auch hierfür hätte ich gerne einen Bochtipp wenn möglich.
So ich denke das reicht fürs Erste.
Gruß an alle
Oneling
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Vorstelleung

Hallo Dieter,

sei herzlich willkommen hier.

Interessante Vorstellung; da haben wir schon 2 Gemeinsamkeiten. Ich bin auch durch Zufall hier gelandet, weil ich Texteffekte für meine Homepage gesucht hatte und war gleich von Anfang auch von den Möglichkeiten von PS begeistert und zum Zweiten sind wir in der selben Altersgruppe.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier und eine schnelle Einarbeitung !

Suche Dir für der Start ein kleines Projekt aus (Benutzerbild / Signatur oder den 2D Contest); da lernt man unheimlich schnell !

Viele Gruesse

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Vorstelleung

Wissbegierige mitglieder sind immer wilkommen!

man lernt nie aus ;)

grüße
 

oneling

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstelleung

Ich habe schon das eine oder andere versucht wie z.b 2 Fotos ineinander zu ziehen und mit den diversen Masken und Ebenen aber das wird doch wohl noch eine Weile dauern bis man das so kann, dass man es hier präsentieren könnte. Wenn ich mir da so manche arbeiten anschaue.... und das sieht dann natürlich alles total einfach aus, dann versuchst du es selber und scheiterst schon bei der ersten Ebene, weil du irgendwas vergessen hast. Na ja da gibt es nur üben, üben ....
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Vorstelleung

Hallo Dieter,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Durchstöbern der unzähligen Tutorials.

Wenn Du Fragen hast, stehen Dir hier viele hilfreiche Leute zur Verfügung.

gruß
dorleeins
 

janina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstelleung

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß

janina
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Vorstelleung

Hallo Dieter
herzlich willkommen im forum, Du wirst für Deine Fragen hier bestimmt Hilfe finden
Gruß Urs
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Vorstelleung

Hallo Dieter,

Herzlich willkommen in der Community, wünsch dir viel Spaß hier.

MfG

Unisol2000
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Vorstelleung

Hallo,

von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Vorstelleung

Hallo Oneling
auch von mir ein herzliches willkommen, na dann schieß mal bald mit Fragen los
servus
 

sonje

Hat es drauf

AW: Vorstelleung

Hallo Dieter,
schön das du bei psd-Tutorials gelandet bist. Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und viel Spass hier :)
 

violet

Aktives Mitglied

AW: Vorstelleung

Hallo Dieter,

herzlich willkommen :)
Du fragst nach Buchtipps. Also ich persönlich finde immer ein Grundlagenwerk sehr hilfreich. Da lese ich immer nach, wenn ich in Tutorials mal nicht weiterkomme... Aber ich würde an Deiner Stelle in eine gut sortierte Buchhandlung gehen und einfach mal in verschieden Bücher reinlesen.
Viele Grüße
Violet
 
L

Legnakrad

Guest

AW: Vorstelleung

Hallo dieter

ich habe die erfahrung gemacht (bin auch noch anfänger)
das man auf dieser seite ziemlich alles findet also viel glück^^
hf
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Vorstelleung

Hallo Dieter,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
 

TK_Radex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstelleung

Hallo Dieter herzlich willkommen und viel spaß
schönen gruß an die ( hoffentlich ) lieben Kinder ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben