Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier“

reggi0815

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

hier im Forum
LG Regina
 

lustig

Helper

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Hallo Romana, herzlich willkommen bei den PSD-Tutorials.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Hallo Romana,
herzlich willkommen hier. Aber das sich keiner mehr vorstellt, stimmt so nicht. Mir passsiert es sogar, das mir die eine oder andere Begrüßung durch die Lappen geht!
Grüße
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Hallo Romana,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spass!
 

Isabelleh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Ich finde es gut, wenn man sich hier weiterhin vorstellt ;)

Herzlich Willkommen :)
 

Lexy88

*GTA*

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Hallo,

wie oben schon erwähnt haben wir fast täglich Leute, die sich vorstellen, also keine Angst bist nicht die Einzige.
Viel Spaß bei uns und wenn du was wissen willst einfach im Forum fragen.

lg
lexy
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Hallo Romana,

willkommen im Forum. Nein, dass ist hier wohl eher üblich, dass sich die "Neuen" hier vorstellen.

LG
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Hallo Ramona,
herzlich willkommen, viel Spaß und viel Erfolg hier.
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Hi Ramona,
na dann ein herzliches willkommen im Forum und viel Spass bei PSD Tutorials!

Gruß Andreas
 

inoubli4ble

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Hallo Romana,
ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!
 

Bodo81

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Hallo auch meinerseits!

Gruß Bodo81
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Hallo Romana,
auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß im psd-Forum
 

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Hallo Ramona,

du bist doch nicht die einzige, die sich hier vorstellt. Da gibts noch jede Menge anderer.

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen.

Grüße
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Hey Romana,

herzlich Willkommen hier im Forum. Schön dass du hier mitmachen möchtest, wir freuen uns immer, wenn wir etwas zur Bildung beitragen können.

LG
 

Vitoria

Stoffel

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja,ja, in anderen Foren mag das ja so sein...ist mir auch schon aufgefallen...aber hier klappt das ja anscheinend sehr gut mit der Begrüßung.
Viel Spaß hier!
 
W

WALECK

Guest

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Hallo Romana,
willkommen und viel Spaß hier im PSD-Forum!

 
E

el_loco

Guest

AW: Vorstellung - auch wenn das anscheinend keiner mehr tut hier

Wie es sich gehört, möchte ich mich hier auch vorstellen.

Mein Name ist Jo, wohne in Düren (NRW) und habe durch meinen Sohn von diesem sehr informativen Portal gehört. Ich habe erst vor kurzem meine Leidenschaft zur Bildbearbeitung entdeckt und kann natürlich noch nichts produktives hier beitragen. Aber ich denke, das ich hier genug Input für ein kreatives Schaffen bekomme :)

Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben