Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung eines Neulings“

janina

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo @ all,

ich heiße Janina und komme aus dem schönen Bayern aus einem kleinen Ort, in dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Ich glaube ich bin hier die einzigste im Ort, die schon mal was von Photoshop gehört hat. :)

Aber, nicht nur gehört, sondern auch schon fleißig rum experimentiert - aber trotzdem noch ein "Frischling".

Ich hoffe, Ihr helft mir bei meinen Problemen und freue mich schon

Ach ja, ich bin 28 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Vorstellung eines Neulings

Hallo Janina,
ein herzliches Willkommen (auch aus Bayern). Du solltest vielleicht einmal "Bildungspolitik" in Deinem Ort machen :))
Gruß
dorleeins
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Vorstellung eines Neulings

Hallo Janina,

na dann wünsche ich dir viel Spaß bei PSD und ein herzliches Willkommen, bayerische Artgenossen sind immer herzlich Willkommen, dann bekomme ich wenigstens ein bisschen Rückendeckung hier am Board, weil hier ist der Großteil Preißen oder Zuagroaste :D

Gruß hellemon
 

janina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung eines Neulings

Hey,

ich sehe gerade lauter Bayern .... Bayern vor noch ein Tor !!

Ich werde mal lieber nicht so laut brüllen, sonst bekommen ich keine Hilfe mehr :D :D


@hellemon
wo ist den das Bild aufgenommen?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vorstellung eines Neulings

Hallo Janina

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

blackwildrose

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung eines Neulings

Hallo Janina,

herzlich willkommen hier.
Bin auch aus Bayern, wohne auch sehr ländlich. Darf ich fragen wie der Ort heisst aus dem du kommst?
Bin ein Jahr älter als du und bin Mutter von zwei Kindern.
Hoffe wir lesen uns noch öfter hier.

Gruß,
Ute
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Vorstellung eines Neulings

Hallo Janina,

sei herzlich willkommen hier im Board.

Viele Gruesse aus Sachsen
psd_fff
 

sonje

Hat es drauf

AW: Vorstellung eines Neulings

Hallo Janina,
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass :)
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung eines Neulings

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung eines Neulings

Hallo Janina,

dann ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden und viel Spaß im Forum
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung eines Neulings

Hallo Janina,

Herzlich willkommen in der Community, wünsch dir viel Spaß hier.

MfG

Unisol2000
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung eines Neulings

Hallo
herzlich willkommen im Forum - von wo kommst du denn?
Gruß Urs
 
M

marciboy

Guest

AW: Vorstellung eines Neulings

HI Janina,

viel Spaß im Forum! :)

Gruß

Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben